Kapitel 118

1K 26 0
                                    

Aaliahs Sicht

Wütend ging ich ins Schlafzimmer und schloß die Tür hinter mir.

Ich bin sehr enttäuscht von Arda, ich dachte er hat damit aufgehört. Ich dachte er hat sich verändert. Wahrscheinlich habe ich zu viel von ihm erwartet.

Was ist wenn man ihn jetzt erwischt? Die Polizei oder so. Aber nein, daran hat Arda nicht gedacht.

Was soll ich den ohne Arda machen? Ich kann nichtmal ohne Arda ein Tag verbringen. Es tut mir weh das er grad unten sitzt & ich hier oben. Er muss seinen Fehler einsehen. Erst wenn er mit allem abgeschlossen hat werde ich wieder mit ihm sprechen, klar wird das schwer, mein Herz wird auch leiden aber anders gehts nicht. Arda weiß ganz genau wie ich reagieren würde wenn ich es erfahren würde.

Woher ich es weiß?Can hat es mir gesagt. Als die gegangen sind, hat er mich angerufen. Can hat auch Arda gesagt das Arda damit aufhören soll, doch Arda widersprach ihm angeblich...

Ich saß auf dem Bett und hörte wie Arda schrie...

„JUNGE ICH WERDE EUCH SO TÖTEN ALTER ICH BIN SEIT JAHREN SCHON RAUS AUS DER SACHE..."

Ich ging auf den Flur und setzte mich auf die Treppe und hörte zu.

„Junge Emre was geht bei Can alter? Bei Gott er wird nie ein richtiger Mann. WAS, BITTE WAS BRINGT IHM DASS, WENN ER MEIN NAMEN IN DEN DRECK ZIEHT ZU SEINEM?!" sagte Arda agressiv.

„Der ist angerannt gekommen, damit er mich wieder reinzieht aller..."

„ICH SCHWÖRE AUF AALIAH ICH RASTE GLEICH AUS!"

sagte Arda. Ich ging die Treppe runter und schaute ihn an.

„Ich ruf dich später an." sagte er zuletzt und legte auf.

„D-deine Hand.." sagte ich und schaute auf den Boden.

Er ging nur an mir vorbei und sagte : „Danke für dein Vertrauen." und ging nach oben.

Wie eingefroren blieb ich stehen und mehrere Tränen floßen über meine Wange.

Arda hat Recht. Ich vertraue seinem ‚Besten Freund' aber ihm nicht. Wieso bin ich so? Ich hätte lieber Arda zuhören sollen.

Nach der Zwangsheirat... IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt