Aaliahs Sicht
7:00
Unsere Handys Klingelten. Müde seufzte ich: „Ich will schlafen." Arda lachte nur Müde und drehte sich um.
Müde stand ich auf und versuchte Arda zu wecken.
„Steh doch jetzt auf Hadiii." sagte ich, doch er diskutierte mit mir.
„Gib mir erst einen Kuss." sagte er.
Ich küsste ihn kurz und sofort öffnete er seine Augen und stand auf. „Deine Art macht mich verrückt Aaliahhhh..." sagte er verliebt. Ich grinste & ging ins Bad.
Ich machte meine Morgen Routine und ging ins Ankleidezimmer. Dort zog ich mir etwas anständiges an und ging schonmal in die Küche.
(Aaliahs Outfit)
Ich machte mir & Arda etwas zu Essen und deckte den Tisch.
Arda kam runter & setzte sich sofort. Er hatte eine Anzugsjacke in der selben Farbe wie meine Hose an.
Wir beide aßen & unterhielten uns dabei. Danach zogen wir unsere Schuhe an & gingen zum Auto.
Arda hielt mir die Autotür auf & ich stieg ein. Als Arda einstieg machte ich kurz ein Foto von uns beiden, wo dieses mal Arda lächelte.
Wir fuhren zur Firma & stiegen beide aus. Ich nahm Ardas Hand & liefen beide in die Firma.
Sofort sprachen uns unsere Privaten Angestellten an.
„Guten Morgen Frau Adana, ich bin Mia, ihre Angestelltin. Ich zeige ihnen ihr neues Büro." sprach sie. Dasselbe tat ein Junger Mann bei Arda & wir trennten uns.
Ich ging mit Mia zu meinem Büro.
„Wo ist Herr Aksoy's Büro? & bitte, duz' mich" fragte ich sie freundlich.
„Sein Büro ist genau neben deins." antwortete sie freundlich und wir stiegen in den Aufzug.
Wir unterhielten uns & lachten auch etwas.
Wir waren ganzen oben am Gebäude angekommen. Wir gingen zu meinem Büro. Sie öffnete mir die Tür. Ich ging in mein Büro rein & schaute mich etwas um.
„Gefällt es dir?" fragte Mia.
„Ja klar, es ist toll! Danke." sagte ich & stellte meine Tasche auf den Tisch.
„Also wie gesagt, Herr Aksoy's Büro ist direkt nebenan. Ich werde all deine Termine notieren & mit dir sein. Falls du etwas Essen oder Trinken möchtest sag mir einfach bescheid. Unten befindet sich auch eine Cafeteria falls du doch runter möchtest. Ich werde jeden Tag mit dir sein & ja als erstes werden wir nicht viel machen. Die Tage wird sich das ändern." erklärte sie mir.
„Okay, wenn du willst kannst du die jetzt eine kurze Pause nehmen, dann treffen wir uns um 10:00 Uhr hier, Okay?" fragte ich.
„Okay vielen Dank! Hier meine Nummer, falls was ist musst du mich immer erreichen." sagte sie und reichte mir ihre Karte & verließ danach mein Büro.
Ich speicherte sie ein & zog mein Mantel aus. Ich öffnete mein MacBook und legte mein Handy auf den Tisch. Ich setzte mich & schaute mir meine Visitenkarte an.
Frau Aksoy
Ich lächelte vor mich hin & Freute mich, aber ich vermisse Arda obwohl wir grad mal seit 20 min getrennt sind.
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat... I
Teen Fiction• Dieses Buch hat noch ein Teil 2 • Nachdem du dieses Buch zuende gelesen hast, kann du bei „Nach de Zwangsheirat II weiter lesen. Klicke einfach auf mein Profil um das 2. Teil zu finden. :) (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes fri...