Aaliahs Sicht
Mein Blick änderte sich. Elif stand vor mir & tanzte mit Can. Beide schauten mich an....
Elifs Sicht
Ich tanzte mit Can, was sehr schlön war, aber dieser Henna Abend war nicht schön. „Ich liebe dich" flüsterte Can in mein Ohr. Ich schaute ihn lächelnd an.
Can deutete auf Aaliah.
Ihr blick sagte alles. Sie rannte raus, zu ihrem Umkleidezimmer und Ich, Can & Leon rannten hinterher, doch die schloß die Tür ab.
Ich klopfte an der Tür mehrmals doch sie ignorierte...Cans Sicht
Es sammelten sich paar Leute um uns doch es war mir egal. Ich packte Leon gegen die Wand und schrie: „WAS HAST DU IHR GESAGT DU HUND SAGS MIR BEVOR ICH DIR DEINE FRESSE POLIERE WIE DEIN NIVEAU!"
Einige zogen mich zurück und man hörte schon paar Weiber lästern bis Elif schrie: „ GEHT ALLE WEITER TANZEN, UND WEHE ICH HÖRE JEMANDEN NOCHMAL LÄSTERN!" Wow, meine Frau mal auf einer anderen Art.
Ich versuchte mich zu beruhigen und ging an die Frische luft, während Leon sein Outfit wieder richtete.
Aaliahs Sicht
Ich saß auf dem Boden & weinte bitterlich. Wieso... Wieso Allahim? Bitte hilf mir Gott bitte! Mein ganzes Make-up war am Arsch. Ich hatte keine Lust mehr, es lohnt sich nicht weiterzuleben.
Ich hörte draußen das palavern & Elifs Klopfen. Nachdem öffnete ich die Tür für Elif und schloß wieder ab.
"Leon steht vor der Türe... Er will zu dir..." sagte sie. Ihr ernst? Ich will das Arda zu mir kommt nicht Leon... „Wieso bist du überhaupt hier...?" fragte sie dazu und wischte mir die Tränen weg.
„H-H-Hochzeitsnacht..." sagte ich leise & weinte weiter. Ich ekle mich, ich will das alles nicht. Schau mich doch nur an.
Elifs Sicht
Scheisse, ich habs so vergessen! HOCHZEITSNACHT MIT LEON?! Mein Beileid. Aaliah tut mir so leid sie hat das alles garnicht verdient, mein Schatz.
Alles macht sie kaputt, der Tod ihrer Eltern, Zwangsheirat mit Leon...
Sie hat sehr krass abgenommen seit dem Tod ihrer Eltern & ist wirklich Emotional geworden. Sie besteht nur noch aus Knochen.Allahim alles soll ein Ende haben & Aaliah und Arda sollen wieder beieinander sein....
20:00
Inzwischen wurde auch schon das Henna auf Aaliahs Und Leons Hand eingelegt(?)
Wir Mädchen, das heißt engsten Freunde, Cousinen und so, liefen um Aaliah und Leon um. Ich schaute Aaliah an und merkte wieviele Tränen sie fliesen lässt under dem Roten Tuch...
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat... I
Teen Fiction• Dieses Buch hat noch ein Teil 2 • Nachdem du dieses Buch zuende gelesen hast, kann du bei „Nach de Zwangsheirat II weiter lesen. Klicke einfach auf mein Profil um das 2. Teil zu finden. :) (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes fri...