Kapitel 193

867 23 1
                                    

Aaliahs Sicht

Ich schaute mir alle Bilder an. Sie waren so riesig wie die Wut in mir. Ganz Genau schaute ich mir das Bild von ihr und Arda an. Es war ein Spiegelbild, doch Arda war nicht wirklich an Nurcan ran. Zwischen ihnen war eine Lücke.

Ich fühle mich so leer und allein. Ich könnte in jedem Moment anfangen zu weinen und meine ganze Wut ausleeren, doch das lasse ich nicht zu. Ich darf ihr nicht meine Schwächen zeigen.

Ardas Sicht

Der Vater nahm sein Handy und rief Nurcan an, während ich die geladene Waffe auf ihn und sein Frau richtete. Beide hatten Angst, das sah ich ihnen an.

„Kizim Nerdesin!" (Meine Tochter Wo bist du!)  sagte der Vater und machte auf Lautsprecher.

„Baba ich hab was zu tun." antwortete sie. Ich nahm das Handy und schubste den Vater auf den Boden.

„Du dreckige Schlange. Entweder du kommst sofort hier hin mit Aaliah oder ich töte deine Eltern." sagte ich bedrohend. Natürlich meinte ich es ernst.

Nurcans Mutter fing an zu weinen.

„Arda du kannst das nicht machen!!" sagte sie mit einer zittrigen Stimme.

„Dann mach Facetime, und ich tue es vor deinen Augen." sagte ich und legte auf. Sofort versuchte Tarik ihr Handy zu Hacken.

Ich schaute zu ihren Eltern. Wie könnt ihr nur so eine Tochter aufziehen?

„BULDUM!" (GEFUNDEN!) sagte Tarik.

In dem Moment kam Emre und Eno. Die schauten mich an.

„Passt ihr hier auf." sagte ich und ging eilig zum Auto, mit Tarik.

„Bruder das ist einfach in einem Wald der nh Stunde weit weg ist." sagte Tarik.

„Ich würde durch die ganze Welt gehen nur für Aaliah." sagte ich und gab Gas.

Aaliahs Sicht

Ich fing an zu zittern & mir wurde schwindelig. Was passiert jetzt?

Grad als ich meine Augen schließen wollte kam Nurcan rein, mit 3 Breiten Männern. Sie hatte ein Tablet in der Hand, doch ich konnte nicht sehen was drin war.

Sie lächelte mich Provokant an und legte dad Tablet auf den Boden. Unter den Tuch war etwas, doch ich konnte es nicht sehen.

„Das Spiel kann beginnen." sagte die fies.

Nach der Zwangsheirat... IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt