Kapitel 53

1.3K 55 0
                                    

Elifs Sicht

Ich fing an zu weinen. „Askim wieso weinst du?" fragte mich Can, während er mein Kopf hob. Die Jungs schauten mich erwartungsvoll an.

„Wieso fragst du Can? Merkst du nicht wie Kalt Aaliah zu mir ist, ich hab richtig verkakt bei ihr. Wir haben sie alle verloren. Sie verliert sich selbst, allah bilir was er Aaliah antut!..." sagte ich.

Can schaute nur zu seite. „Wieso Vekakt?!" fragte Arda angespannt.

Ich hab Angst zusagen, was ich zu Aaliah gesagt habe. Es tut mir leid und es war niht so gemeint...

„Aaliah war immer für mich da, an meinem Abschluss, Geburtstag von meiner Familie & alles. Sie hat sich immer Sorgen um mich gemacht und weiß alles über mich. Sie ist ein Mensch, der nicht aufs Aussehen achtet. Ihr ist es egal ob du ein AMG fährst oder ein Fahrrad. Ihr ist es egal ob du mit ihr in ein Luxus Restaurant gehst oder zum Bäcker. Sie hat ein Charakter aus Gold. Sie ist so stark. Mashallah. Sie hat das alles nicht verdient, sie ist so ein guter Mensch. Aaliah ist nur noch am weinen, wie kann ein Mensch soviel Geduld haben? Sie will immer das beste für jemanden. Doch Ich? Ich war scheiße zu ihr. Ich hab ihr gesagt das sie nun damit alleine klarkommen muss. Was ein Fehler von mir war..."

Sagte ich. Wir 4 Standen am Auto. Emre und Tarik sagten nichts dazu, 100% die finden das scheiße von mir.

Ich schaute rüber zu Arda und er schaute mich an.

„S-Sie hat immer das beste für dich gewollt..." sagte er kalt und schaute auf ein Brief. Was ist das für ein Brief?

„Was das Bruder?" fragte Emre. Arda reagierte nicht.

Nach Minute sprach er. „Diesen Brief hat Aaliah geschrieben." sagte er herzlos.

Niemand sagte etwas, da wir alle Arda fühlen. Beide haben das nicht verdient...

Nach der Zwangsheirat... IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt