Aaliah? Mein Schatz, mein Lebenssinn, mein Augenlicht, mein Herz, meine Frau.
Ich spüre dein Schmerz. Es fühlt sich so an, als wurde ich getötet... Du liegst gerade vor mir & kämpfst um dein Leben. Du bist stark Aaliah, du schaffst das. Bitte verlass mich nicht Aaliah. Ich brauche dich. Wie soll ich reagieren mein Schatz? Es ist ein unbeschreibliches Gefühl. Es tötet mich, es frisst mich Stück für Stück auf.
Noch nie in meinem Leben habe ich geweint, außer für dich Aaliah. Du bist die schönste Frau Askim (meine Liebe) dein Charakter glänzt mehr als 1000 Diamanten. So jemanden wie dich findet man nur 1 mal im Leben. Dein Lächeln ist so unbeschreiblich. Wenn du lächelst ist alles perfekt mein Engel. Du bist so ein guter Mensch Aaliah, du hast das alles nicht verdient. Du hast in mir mein Stolz geweckt. Dank dir, weiß ich was liebe ist Aaliah.
Man liebt nur 1 mal im Leben, und du bist die Frau die ich lieben werde bis zum Tod. Nichts und niemand kann meine liebe zu dir stoppen.
Es tut mir leid für alles Aaliah. Ich wünschte ich hätte dein Wert mehr geschätzt.
Aaliah? Es macht mich kaputt. Es hat mich kaputt gemacht. Ich brauche deine Nähe. Ich kann nicht mehr ohne dich leben.
Nächte lang kein Schlaf weil meine Gedanken bei dir sind.
Ich vermisse dich so sehr, deinen Geruch, dein Lächeln, deine Stimme, alles...
Jede Träne die von dir gefloßen ist soll eine Sünde für mich sein...
Es tut mir leid das ich dich nicht beschützen konnte. Wegen meiner Vergangenheit liegst du hier, vor mir.
Wir wollten immer das du die Mutter meiner Kinder wirst. Wir wollten immer zusammen Leben & das für immer.
Aaliah, wenn du aufwachst lass ich niewieder zu das du traurig bist und keine Träne wird mehr aus deinen Augen fließen.
Falls du jetzt etwas benötigen würdest, wie eine Niere, oder mein Herz, du kannst alles haben aber lass mich nur dich lächeln sehen.
Bitte Aaliah, kämpf weiter. Du bist die stärkste Frau die ich kenne.
Ich liebe dich...
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat... I
Teen Fiction• Dieses Buch hat noch ein Teil 2 • Nachdem du dieses Buch zuende gelesen hast, kann du bei „Nach de Zwangsheirat II weiter lesen. Klicke einfach auf mein Profil um das 2. Teil zu finden. :) (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes fri...