Ardas Sicht
Diese Nacht konnte ich einfach perfekt schlafen. Ich öffnete meine Augen und merkte das Aaliah und Ich uns in der Nacht garnicht bewegt hatten. Wir schliefen in der gleichen Position wie gestern Abend.
Verschlafen schaute ich sie an & lächelte schwach.
Sie atmete leise und schlief so friedlich. Ich legte die Haarsträhne zur Seite die in ihrem Gesicht lag.
„Ich möchte noch nicht aufstehenn..." sagte sie leise und hatte ihre Augen noch nicht geöffnet.
„Musst du auch nicht Hayatim." antwortete ich ruhig und schaute sie an. Ich bemerkte das sie noch eine Narbe an der rechten Stirnseite hatte.
Wie kann ein Mensch nur so schön sein & dabei einen Charakter haben der unbezahlbar ist? Aaliah ist nicht nur aus Gold, nein, ich kann nicht beschreiben was Aaliah ist. Sie ist mehr als nur ein Engel. Sie hat so ein Sauberes Herz was mehrmals zerbrochen wurde. Wieso habe ich das nur zugelassen, vorallem gestern.
Es ist noch 7:30. Ich weiß nicht warum ich schon wach bin, aber Elif & Can sind eh noch nicht wach, da beide Langschläfer sind.
Ich schloß meine Augen wieder und versuchte einzuschlafen was leider nicht funktionierte. Vorsichtig legte ich Aaliah von mir runter & deckte sie zu. Ich nahm mein Handy und ging runter.
Ich sah Can verzweifelt auf der Couch sitzen.
„Bruder? Was los?" fragte ich ihn und setzte mich zu ihn.
„Arda..." sagte er & schaute mich an.
„Ja?"
„Ich hab wieder angefangen zu ticken..." sagte er.
Ich das sein ernst? Ich dachte wir haben damit abgeschlossen? Wieso tut er das? Wir haben doch damals das ganze Stoff verkauft und damit abgeschlossen obwohl wir eine krasse Reichweite hatten.
Ich stand sofort auf und schaute ihn an. Ich versuchte nicht zu schreien.
„W-WW... Was!!!! Can wieso? Du hast es nichtmal nötig Can!!!" sagte ich enttäuscht. Was denkt er sich dabei?!
„Arda ich hab ein Guten Geschäft wie früher." sagte er und stand auf.
„Was juckt mich dein Geschäft Can! Ich dachte du willst vernünftig werden!" sagte ich und hielt ihm am Kragen.
„J-jeder denkt es wäre dein Stoff, wie früher...."
Was?! Scheiße Nein! Niemand soll denken das ich wie früher der großer Drogenboss bin. Niemand, nichtmal Aaliah! Nein das kann Can nicht tun.
„Willst du mich grad verarschen?!" schrie ich.
„Junge ich werde bald Heiraten du zerstörst alles wieder Can! ICH HAB NH FIMA JUNGE ALLES WIESO TUST DU DAS!!!"
Warte. Alles macht ein Sinn. Can kam wieder angerannt & steckte in scheiße, also schob er mein Namen in die Scheiße damit sein Name raus ist.
"Arda du hast früher eh gedealt, fang einfach wieder an und alles ist gut!" Sagte er arrogant.
"JUNGE WAS BEI DIR SCHIEF!" schrie ich ganz laut und warf die Vase vom Tisch. Die Vase zerbrach in 1000 stücke.
Ich hörte Schritte und drehte mich um.
"Was ist los?!" fragten Aaliah und Elif.
"Can ist bisschen am hängen." Antwortete ich sauer und ging nach oben. Ich merkte wie Aaliah mir hinterher ging während Elif die Scherben einsammelte.
Ich ging ins Ankleidezimmer und Aaliah kam auch rein & schloß hinter sich die Tür.
"Was soll das?" Fragte sie.
"Ich muss kurz ins Büro Aaliah, macht ihr euch solang fertig." Sagte ich genervt und zog mir eine Schwarze Hose an mit nem normalen Hoodie.
"Wieso bist du so genervt und machst Vasen kaputt?"
Nein, ich kann ihr nicht erzählen was los ist. Sie würde mich jetzt stehen lassen und gehen, dafür liebe ich sie so sehr.
"Schlechter Tag." antwortete ich kalt & ginf aus dem Raum. Sofort ging ich runter und verschwand auch sofort.
Ich stieg einfach in Aaliahs Auto und fuhr los
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat... I
Teen Fiction• Dieses Buch hat noch ein Teil 2 • Nachdem du dieses Buch zuende gelesen hast, kann du bei „Nach de Zwangsheirat II weiter lesen. Klicke einfach auf mein Profil um das 2. Teil zu finden. :) (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes fri...