Kapitel 194

870 18 1
                                    

Ardas Sicht

Als wir nach 40 min ankamen parkte ich sofort am Waldrand und stieg aus dem Auto.

„Looosss!" sagte ich eilig zu Tarik und rannte in den Wald.

Aaliah, ich bin gleich bei dir. Danach werde ich dich nicht mal nh Sekunde aus den Augen lassen.

Dieser Wald erinnerte mich an Leon. An Leon, als er Aaliah anschoß.

Mehr Wut und Aggressivität fraß meine Gedanken auf und ich rannte schneller.

Vor einem großen Lager stoppten Tarik und Ich.

„Da bist du in die Falle gefallen. -N" laß ich vor und schaute auf den Boden, wo ein Handy lag.

„Scheisse." sagte Tarik leise.

Ich hob das Handy auf.

Das war eine Falle die sie mir gestellt hat. Sie brauchte Zeit weswegen sie mir diese Falle stellte.

Ein Punkt für dich Nurcan, aber ich werde punkten, das sage ich dir.

Ich riß den Zettel ab und schaute auf die Uhr.

02:40 Uhr

„Bruder was machen wir jetzt" fragte mich Tarik.

„Wenn ich nur wüsste..." antwortete ich und ging zum Auto.

Mir fällt nichts ein, was soll ich machen? Ich fühle mich so Schwach und Planlos - klar fühle ich mich so. Währe Aaliah bei mir würde ich mich wie ein Löwe fühlen.

Aaliahs Sicht

Ich bin müde und schwach. Ich kann nicht mehr, wieviele Stunden sitze ich schon hier? Planlos und Verzweifelt.

Sie nahm das Tuch runter, was auf dem Tablett lag.

„Ein Messer." Sagte sie und legte das Messer in eine Ecke des Raumes.

„Ein Seil." sagte sie und legte es in andere Ecke des Raumes sowie eine Schachtel Tabletten.

„Und ein Bügeleisen." sagte sie und legte es in die letzte Ecke.

Sie macht mir Angst. Was hat die damit vor?

„Du bist Krank." sagte ich. Sie lachte nur.

"Du hast mir alles genommen! Du hast einfach mit Arda einer der großten Firmen übernommen! DU HAST MIT ARDA GEHEIRATET!" Schrie sie in mein Gesicht.

"Du bist ein Nichtsgönner." Antwortete ich.

Nach der Zwangsheirat... IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt