Ardas Sicht
Mein Engel liegt grad in einem Raum mit tausend Geräten um sich rum, ist das Normal?
Zwischen und ist eine Glasscheibe. Ich darf nicht zu ihr, ich darf sie nur von hier beobachten & verrückt werden.
Ich stehe grad vor dieser Scheibe & lehne mein Kopf an der Scheibe ab.
Es ist bereits 8:10, mein Bruder ist für eine Zeit zurück. Mein Vater & Ceylan wollten das ich Nachhause komme, doch ich habe angelehnt. Ich kann meine Frau hier nicht allein lassen. Ich werde bei ihr sein, mein Leben lang...
Stunden lang beobachtete ich Aaliah. Mein wunderschöner verletzter Engel.
Verletzt & Planlos ging ich gelangweilt durch die Krankenhaus Gänge. Mein Blick blieb auf dem Boden. Ich kaufte mir einen Kaffe & ging wieder zu Aaliah.
Ich setze mich wieder auf den Stuhl vor der Scheibe und schaute auf Aaliah.
Heftig, wo ist Can? Wo ist Elif?
Ich spürte ein vibrieren, das war mein Handy.
Tarik
„Hey Bruder man, seit 2 Stunden stehe ich an dieser Hxrensohn Information aber die wollen mir nicht sagen auf welcher Intensiv Station du bist?" sagte er Agressiv.
Daraufhin antwortete ich ruhig: „ D44" und legte auf.
Wenigstens denkt Tarik an mich. Doch lang werde ich nicht warten. Leon wird seine Lektion noch bekommen, wenn nicht heute, dann Morgen!
„Hallo Bruder.." sagte Tarik während er sich zu mir setzte. Ich schaute ihn nur an & dann wieder auf den Boden.
„Ich weiß... das du jetzt mehrere Tage hier bleiben wirst, deswegen habe ich dir nh Frischen Jogginganzug mitgebracht Bruder, sogar dein Liebsten." sagte er & drückte mir den schwarzen Lacoste Anzug in die Hand.
Ich lachte schwach & sagte: „Aaliah mochte den auch sehr..." und stand auf. Ich ging in ein WC & zog mich um. Danach ging ich wieder zu Tarik.
„Danke das du gekommen bist Bruder..." sagte ich, während Er & Ich vor der Scheibe standen und Aaliah betrachteten.
„Hast du ein Plan?" sagte er. Sofort schaute ich ihn an. „Du kennst mich..."
Gegen 10 beschloss Tarik wieder zu gehen. „Bruder vallah wenn was ist Ruf mich an, Can ist mies in seinem Film. Und die Sache mit Leon packen wir tmm?" sagte er & ging.
Ich lehnte mich an der Wand ab & schloß meine Augen...
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat... I
Teen Fiction• Dieses Buch hat noch ein Teil 2 • Nachdem du dieses Buch zuende gelesen hast, kann du bei „Nach de Zwangsheirat II weiter lesen. Klicke einfach auf mein Profil um das 2. Teil zu finden. :) (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes fri...