Elifs Sicht
Es ist schon 9:00. Ich wusste schon von der ganzen Sache bescheid... Es verletzte mich, sehr sogar. Mein Herz brennt für Aaliah. Sie hat soviele Tränen verloren...
Heute ist ihr Henna Abend. Ihre Tante bat mich darum ihr Kleid abzuholen, leider durfte Aaliah nichts selbst entscheiden. Allahim, bitte alles soll ein Ende haben, Aaliah soll mit Arda glücklich sein...
Ich legte Aaliahs Kleid ins Auto & fuhr zu Aaliahs Tante, wo sich auch Aaliah befand.
Das ist ihr Kleid. Es gefiel mir nicht da ich wusste, dass es ihr auch nicht gefallen würde.
Ich ging rein & umarmte Aaliah sehr feste... Ihre Augen waren angeschwollen & sie hatte Augenringe dazu war sie sehr Blass.
Aaliahs Sicht
Mir ging sehr scheisse. Ich fühle mich unwohl, wie gesag... Ich konnte nicht aufhören an Arda zu denken.
Man machte mein Make up & meine Haare. Ich wollte nur eingedrehte Locken an den Spitzen & dazu ein kleines Accessoires. Ganz Langweilig, wie meine Motivation...
Ich zog mein Kleid an & schaute in den Spiegel. Es ist verdammt Hässlich, es passte meinem Körper nicht an.
Natürlich sah man auch mein Tattoo, doch das war mir egal, schließlich sollte jeder wissen das ich Arda liebe.
Mein Onkel schaute mich die ganze Zeit mit einem bedrohendem Blick an, was bedeuten sollte das ich nichts falsch machen sollte....
Ardas Sicht
Ich sitze immernoch im Garten. Mein Körper war angespannt, wie vor 9 Stunden. Mein Vater kam zu mir & legte seinen Arm auf meine Schulter. Mein Körper war Eiskalt, wie mein Herz. „Mein Sohn, ich weiss das Aaliah ihn nicht Heiraten möchte. Du solltest nun loslassen..." sagte er.
War das sein ernst?! Ich stand auf und stellte mich vor ihn. „BABA IST DAS SEIN ERNST?! WIE SOLL ICH LOSLASSEN SIKTIM. ICH KANN NICHT UND WILL ES NICH BABA MEIN HERZ BRENNT FÜR SIE ALLAH BILIR (got weiß) WAS SIE GRAD LEIDET!" Schrie ich und trat den Tisch weg & ging zu mein Auto. Ich setzte mich rein & wartete auf Elifs Nachicht.
Königs Palast Türk
17:00
Das war anscheint der Henna-Saal. Ich fuhr dort hin, zum perfekten Zeitpunkt. Ich stieg aus und schaute von weitem zu.Aaliahs Sicht
Ich stieg aus Leons Wagen aus. Ich schenkte niemandem ein lächeln. Selbst dem Fotografen nicht. Viele Menschen standen um uns Rum und klatschten. Mashallah... nur Leons Familie & Freundinnen.... und Elif...
Ich konnte nicht lächeln, wahrscheinlich sah ich aus wie ein Toder Engel oder sowas wegen dem weißem Kleid...
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat... I
Teen Fiction• Dieses Buch hat noch ein Teil 2 • Nachdem du dieses Buch zuende gelesen hast, kann du bei „Nach de Zwangsheirat II weiter lesen. Klicke einfach auf mein Profil um das 2. Teil zu finden. :) (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes fri...