Aaliahs Sicht
16:50Ich & Arda hatten schon geduscht. Ich zog mir grad mein Kleid an & machte mir grad Locken, während Arda seinen Anzug anzog & seine Haare stylte. Anschließend schminkte ich mich & schaute in den Ganzkörper Spiegel.
Ich richtete noch etwas meine Haare und schaute kurz auf den Ring & lächelte nochmal.
Arda kam ins Schlafzimmer und blieb am Türrahmen stehen.
„Uff..." seufzte er.
„Was los Askim?" fragte ich ihn und drehte mich in seine Richtung.
„Du siehst so Bombe aus Üffff..." sagte er und lächelte.
„Und du? Granate" sagte ich und gab ihn ein Wangen Kuss.
Ich zog meine kurze schwarze Fell-Jacke an & meine High Heels & Arda seine Lackschuhe.
Wir beide stiegen in mein Auto und fuhren los.Arda machte Musik an & ich machte mit Filter einen Snap. Ich bewegte wie gewohnt meinen Mund zur Musik und filmte auch Arda, aber er machte wie immer nur den Heftigen Blick. Anschließend postete ich den Snap.
Als wir ankamen, hielten wir vor dem Eingang und stiegen aus. Arda gab den Schlüssel einem Fahrer und hielt meine Hand.
Der Eingang war dekoriert und 2 Bodyguards standen am Eingang.
Beide nickten Arda sofort zu und ich & Arda gingen rein.
Der Saal war leicht & elegant geschmückt und ganz vorne auf der Bühne stand ein Auto, was mit einem Tuch abgedeckt war. Viele Gäste waren schon da. Ich & Arda stellten uns an einen Tisch & sofort kam Ardas Vater.
„Hallo ihr Hübschen." sagte der Vater. Wir begrüßten ihn ebenfalls. Ich schaute mich kurz um und sah auch ein Buffet.
Später würde ich aufjedenfall dahin gehen Hahahaha.
Einige Kellner liefen auch mit Finger Foods und Drinks hier rum.
Viele Gäste hatten wirklich auch einen Anzug an und deren Partner ein Kleid oder sowas ähnliches.
„Komm ich stell euch den Geschäftsführern von Audi & Allen vor." sagte Ardas Vater und wir gingen ihm hinterher.
„Das werden die neuen Geschäftsführer sein, Ja genau von Mercedes. Mein Sohn, Arda Aksoy." sagt Ardas Vater und Arda reichte seine Hand.
„Und Frau Adana, in Zukunft auch Frau Aksoy" sagte Ardas Vater.
Ich lächelte und schüttelte ebenfalls die Hand des Mannes, was glaub ich Arda nicht gefiel.
Arda, der Mann & Ardas Vater (Murat) sprachen etwas, bis ich und Arda wieder zum Tisch gingen.
Arda hatte seine Hände auf dem Tisch und hielt dabei meine Hand und sagte unauffällig. „Wieso hast du deine Hand gereicht..."
„Sollte ich nicht?" fragte ich. Er schaute in meine Augen und sagte kalt „Nein."
Wieso ist er jetzt so? Es war nicht mit Absicht, einfach nur aus Freundlichkeit...
Ich schaute ihn kurz an und dann nahm ich meine Klutch.
„Bin kurz auf Toilette."
„Verspäte dich nicht" antwortete er & ich ging auf Klo. Ich schaute in den Spiegel und machte nochmal kurz meine Lippen.
Danach ging ich wieder zu Arda.
Von hinten sieht er schon Attraktiv aus...
„Bin wieder da." sagte ich & eine Junge Frau kam an unseren Tisch.
„Ohh Hallo Arda! Lang nicht mehr gesehen..."
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat... I
Teen Fiction• Dieses Buch hat noch ein Teil 2 • Nachdem du dieses Buch zuende gelesen hast, kann du bei „Nach de Zwangsheirat II weiter lesen. Klicke einfach auf mein Profil um das 2. Teil zu finden. :) (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes fri...