(Oben sieht ihr Arda.)
Ardas Sicht
Die Fahrt war wirklich gut. Wir haben oft gelacht & erzählt, was mich nur störte war meine Tante Asye. Sie ist die jüngste aus der Familie meines Vaters, sie muss sich immer überall einmischen und gönnt niemanden. Ich hoffe das alles gut laufen wird.
Ich habe Aaliah noch nicht der Familie meiner verstorbenen Mutter vorgestellt, da alle nach dem Tod meiner Mutter nach Griechenland gezogen sind, aber ich werde sie noch vorstellen.
Nach 1 Stunde kamen wir endlich an. Ich parkte direkt hinter meiner Tanten und wir stiegen aus.
„Soooo, wohin wollen wir zuerst?" fragte Elif.
„Wir müssen ja noch sovieles kaufen und alles..." sagte Ayse.
Aaliah sagte nichts. „Ist doch egal." sagte meine Tante Luna.
„Wollen wir nicht zuerst die Einladungen drucken lassen gehen?" fragte Aaliah. Wir stimmten alle ein & gingen in ein Geschäft rein, wo man Einladungen drucken konnte und alles.
„Also wir würden gerne 3 verschiedene Einladungen haben, einmal Hochzeit Hennaabend & Standesamt." sagte ich zu dem Mann.
„Was für eine Farbe sollen denn die Einladungen haben?" fragte der Mann.
Aaliah erklärte wie sie alles gerne haben würde & ich stimmte zu. Ich schaute kurz Aaliah an. Sie lächelte so Zuckersüß.
(Eine Vorstellung wie die Hochzeitseinladung aussieht:)
„Wieviele braucht ihr den jeweils?" fragte der Mann.
„Also, 550 Hochzeitskarten, 500 Henna & 200 Standesamt." sagte ich, da es viele Gäste werden.
„Oha..." sagte meine Tante Ayse von der Ecke. Aaliah schaute mich kurz an doch ich ignorierte es.
Der Mann sagte, das wir die Karten per Post geschickt bekommen würden, doch nun müsste ich bezahlen.
„Arda ich bezahle." sagte Aaliah.
Ich schaute sie mit einem „Geh Raus" -Blick an. „Geh raus, ben ödüyorum." (Ich bezahle)
Ich reichte dem Mann 400€ und er gab mir Rückgeld, anschließend ging ich auch aus dem Geschäft.
Wir gingen durch die Straßen während Aaliah und Elif sich verschiedene Kleider aus den Schaufenstern anguckten.
„Das sieht voll schön aus!" sagte plötzlich Aaliah.
„Es ist Traummm!" antwortete Elif.
„Dieses Geschäft sieht aber Teuer aus." sagte Ayse sofort.
Jeder ignorierte sie & wir gingen ins Geschäft hinein.
„Guten Tag, kann ich ihnen Helfen?" fragte uns eine Frau.
Aaliahs Sicht
Elif & Ich haben so ein schönes Kleid entdeckt, es ist einfach mein Traumkleid. Jedoch hab ich Angst was die anderen dazu sagen.
„Hallo also mir gefällt das Brautkleid am Schaufenster, könnte ich es vielleicht anprobieren?" fragte ich freundlich.
„Ja klar! Bitte gehen sie alle durch zur Umkleide. Sie werden sofort bedient." antwortete die Frau Freundlich.
Wir gingen alle dort hin. Ayse, Luna, Can & Arda setzten sich auf die Bank die vor der Umkleide war & Ich und Elif standen und warteten bis die Frau kam.
Währenddessen wurde uns allen gefragt, ob wir etwas trinken wollen würden. Ich lehnte ab, wie Arda und Elif.
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat... I
Fiksi Remaja• Dieses Buch hat noch ein Teil 2 • Nachdem du dieses Buch zuende gelesen hast, kann du bei „Nach de Zwangsheirat II weiter lesen. Klicke einfach auf mein Profil um das 2. Teil zu finden. :) (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes fri...