Aaliahs Sicht
Als wir Zuhause ankamen half ich Arda die ganzen Sachen rein zu tragen. Mehrmals gingen wir hin & her um die Tüten reinzutragen.
Nach 3 mal hatten wir es endlich geschafft. Ich schloß die Tür ab & wir zogen unsere Schuhe aus. Ich machte mir einen Zopf und sagte: „Alexa, spiel meine Lieblings Spotify Playlist ab!" und Alexa spielte es ab.
„Achso aufeinmal Queen?" sagte Arda laut lachend.
Ich zeigte ihm mein Ring. „Ja klar!!" und fing an schnell in der Küche alles einzuräumen. Arda half mir dabei und packte die Küchengeräte weg.
Bis ca. 00:40 haben wir alles eingeräumt und im Wohnzimmer die Dekorationen eingerichtet und alles.
Lustlos setzte ich mich auf die Couch.
„Müde?" fragte Arda mich. „Sehr sogar." sagte ich lustlos.
Er hob mich hoch & warf mich über seine Schulter. „Federleicht" sagte er und brachte mich hoch ins Bett.
Sofort zog ich meine Hose aus und zog mir eine Jogginghose an die an der Tür hing von Arda und legte mich direkt hin, ebenfalls zog Arda einfach sein Pullover aus und zog eine einfache Jogginghose an und legte sich neben mich. Ich kuschelte mich an ihn ran & er machte sein Arm um mich.
„Ich liebe dich." sagte er. Ich küsste ihn kurz als „ich dich auch" und schlief sofort ein.
Nächster Tag 10:00
Ich drehte mich zur Seite und merkte das ich mega viel Platz hatte - was auch hieß, das Arda nicht da war.
Ich öffnete meine Augen und sah Arda nicht neben mir. Ich stand auf ging ins Badezimmer & putzte meine Zähne und wusch danach mein Gesicht. Anschließend cremte ich mein Gesicht ein und machte mir einen Dutt.
Ich ging runter & sah Arda in der Küche.
„Günaydin." sagte er und küsste mich. Ich machte meine Arme um seinen Hals und küsste ihn auch.
„Wieso bist du schon wach?" fragte ich ihn.
„Weißt du wie gut ich heute geschlafen hab? Lag bestimmt an dem Kuss gestern Abend." sagte er und grinste. Ich lächelte und rannte zur Couch unter die Decke.
„Es ist so kalllt." sagte ich.
„Hadi Frühstück ist Fertig" sagte Arda und wir beide setzten uns an den Tisch.
Arda hatte Eier mit Sucuk gemacht und Käse-Fondue da er aus Trabzon (Türkisches Dorf) kommt und es perfekt kann. Ich liebe Ardas Frühstück.
Wir beide aßen und unterhielten uns auch dabei. Danach räumte ich den Tisch ab & Putzte leicht das Haus, was ca 1 Stunde dauerte. Währenddessen schaute Arda Fernsehen.
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat... I
Teen Fiction• Dieses Buch hat noch ein Teil 2 • Nachdem du dieses Buch zuende gelesen hast, kann du bei „Nach de Zwangsheirat II weiter lesen. Klicke einfach auf mein Profil um das 2. Teil zu finden. :) (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes fri...