Ardas Sicht
Gegen 10 Uhr wachte ich langsam auf. Ich gab Aaliah einen Kuss auf die Wange und ging aus dem Schlafzimmer. Ich machte leise die Tür zu und ging schnell duschen. Anschließend zog ich mir einen Bordeaux Jogginghose von Adidas an und nahm mir meine Gucci Umhängetasche und ging zu meinem Auto. Ich fuhr los zu Azet. Dort trafen wir uns noch mit Nash,Zuna,Eno,Tarik, Emre, Xatar & Paar anderen Jungs. Wir fuhren los zu Jibro & sammelten uns an der Haustüre.
Ich schaute zu Emre. „Er hat es verdient." sagte er während ich die Tür auftrat. Ich ging als erstes rein während die Jungs hinter mir gingen. Paar Jungs machten im Wohnzimmer alles kaputt während Tarik,Emre, Nash & Ich hoch gingen. Wir gingen ins Schlafzimmer und standen am Bett wo Can schlief.
„GUTEN MORGEN!" schrie ich und packte ihn mir.
„A-A-Arda." sagte er stotternd. Ich lied ihn los und er stand auf. Provokant lächelte ich ihn an.
„Was macht ihr hier? Wie seit ihr überhaupt rein gekommen?!" sagte er und schaute mich an. Ich sagte nichts und gab ihm einfach eine Bombe. Sofort bekam er Nasenbluten. Nash & Emre hielten ihn fest während ich ihn behindert boxte. Währenddessen lachten alle und machten alles im Schlafzimmer kaputt. Nun lag er am Boden. Ich kniete mich zu ihm runter.
„Komm garnicht auf die Idee die Polizei zu rufen, weil dann bist du am Arsch, nicht wir." sagte ich und stand auf. Wir lachten uns alle weg, bis mein Handy klingelte.
Aaliahs Sicht
Als ich aufwachte war er nicht neben mir. Sofort stand ich auf und merkte das die Schlafzimmertür geschlossen war, obwohl sie eigentlich immer offen ist.
Ich ging durchs ganze Haus doch Arda war nicht da. Er hat mir auch niht geschrieben oder so wo er wäre, also rief ich ihn an.
„Ja Baby." sagte er.
„Arda sabah sabah nerdesin?!" (Wo bist du am Morgen) fragte ich ihn.
„Askim bin kurz mit Tarik und Emre. Ich komme sofort." sagte er.
„Dachte irgendwas ist passiert oder so uf..." sagte ich erleichtert. Ich hatte Angst um ihn.
„Hayati alles ist gut, bin in 30 min da." sagte er zuletzt. Danach legten wir auf.
Meine Beine tun so weh, weswegen ich die Badewanne mit Wasser füllte und ein Bad nahm.
Ardas Sicht
Wir gingen wieder mit den Jungs. Alle lachten sich weg.
„Vallah keiner kann mit dir spielen." sagte Emre. Alle stimmten ihn zu. Ich bedankte mich bei allen. Wirklich alle Jungs sind mir ans Herz gewachsen. Sie sind wie Brüder für mich.
Ich stieg mit Tarik und Emre in mein Auto und wir fuhren kurz zu Emre. Dort chillten wir etwas. Emre beschloss ein Spiegelbild mit mir zu machen.
Wir beide posteten es & lachten. Wir groß ich einfach bin Hahaha.
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat... I
Novela Juvenil• Dieses Buch hat noch ein Teil 2 • Nachdem du dieses Buch zuende gelesen hast, kann du bei „Nach de Zwangsheirat II weiter lesen. Klicke einfach auf mein Profil um das 2. Teil zu finden. :) (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes fri...