Kapitel 18

2.1K 69 0
                                    

Ardas Sicht

Ich stand im Bademantel vor Aaliah. Meine ganze Wut sammelte sich. War das ihr ernst? Wie soll ich reagieren. Verheult sagte sie „Es tut mir leid..." und lies das Messer fallen. Ja sie hat sich geritzt. Ich war ruhig und handelte schnell. Ich nahm das Handtuch, was in meiner Hand war und legte es an ihren Arm. Zum Glück war es nicht tief.

Aaliahs Sicht

Es tat weh... Was hab ich nur getahn. Ich spürte Ardas Wut & hatte ehrlich gesagt Angst. Er machte mir einen Verband drum und zog sich an. Er war kalt zu mir. Er stand am Ende des Raumes und schaute auf den Tisch. Rastet er gleich aus....?

Ja er tat es. Er nahm den Stuhl und warf ihn um und schmiss das ganze Essen auf den Boden und schrie: „ AALIAH WARUM? WAS SOLL ICH TUN WENN DIR WAS PASSIERT? ICH KANN NICHT OHNE DICH  VERSTEH ES." & er Boxte gegen die Wand, Arda war ziemlich stark deswegen war nh beule in der Wand & sagte „TU MIR WEH, TÖTEN MICH ABER TU DIR NICHT WEH MAN..."

Es berührte mich, es war süß was er sagte aber Ich hatte Angst. Ardas Haare waren Nass und seine Hand wurde etwas Lila weil er die Wand geboxt hatte. Er sah so verzweifelt aus... Das Zimmer war verwüstet.

Ich ging zittrig zu ihm & sagte: „E-es tut mir leid..."

Ardas Sicht

Sie kam zu mir. Ich wollte ihr verzeihen aber ich kann es mir selbst nicht verzeihen, wieso war ich nur so lange duschen....! Ich zog meine Schuhe an und ging zur Bar & bestellte mir immer wieder Vodka mit Redbull. Ich war ziemlich voll...

Nach 2 Stunden ging ich wieder ins Zimmer. Anscheinend hatte Aaliah alles aufgeräumt aber ich war so betrunken. Sie kam zu mir & ich sagte nur: „ Verzeih mir und ich Verzeih dir" und fiel aufs Bett. Sie zog meine Schuhe aus & deckte mich zu. Wie fürsorglich sie nur war...

5:00 Uhr

Ich wachte auf während sie in meinen Armen schlief

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wachte auf während sie in meinen Armen schlief. (Siehe Bild).

Ich gab ihr einen Kuss und blieb wach. Ich schaute auf meinen Arm und fand ihn ziemlich langweilig, bis mir etwas einfiel...

Nach der Zwangsheirat... IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt