Ardas Sicht
Als Aaliah gegen mich stoßte, wirkte sie vom Äußeren sehr verwirrend.
Ich ging mit Aaliah in den Meeting Raum. Alle beteiligten waren schon da. Wir setzten uns beide vorne hin, da wir die Meetingführer sind.
„Guten Morgen. Wahrscheinlich wisst ihr alle das wir uns nun getroffen haben, weil wir ein neuen AMG in den Markt bringen wollen." sagte ich und stand mit Aaliah auf. Wir stellten eine Präsentation vor mit unseren Vorstellungen und allem.
Aaliahs Sicht
„E-entschuldigt..." sagte ich aufeinmal schwach und hielt mich an der Wand fest.
Vor mir wurde alles Schwach und mein Kopf tut so stark weh. Ich kann nicht mehr auf meinen Beinen stehen.
Ich hielt meine Hand an mein Kopf während Arda und paar andere auf mich zukamen.
„Frau Adana? Ist alles gut?" fragte mich eine Frau.
„Wir verschieben dieses Meeting!" sagte Arda während er mich irgendwie aus dem Raum führte, doch meine Augen schließten sich.
Ardas Sicht
Sie wurde unmächtig. Ich hob sie hoch während viele Mitarbeiter fragten was passiert ist. Ich trug sie in den Sanitätsraum und legte sie auf die Liege.
„Ich weiß nicht was los ist, mitten im Meeting kippte sie um." sagte ich verzweifelt zum Sanitätsdienst.
„Was hat Frau Adana getrunken bzw gegessen?" fragten die während Aaliahs Fieber und alles gemessen wurde.
„Nur nh Kaffee." antwortete ich und schaute nach Aaliah.
„Hat sie den ausgetrunken oder ist der Kaffee noch vorhanden?" fragten sie.
„Der steht noch im Meetingraum." antwortete ich. Die Sänitäter batten mich drum, Aaliahs Kaffee zu holen, was ich auch tat.
Als ich wieder kam, roch der Sanitäter an dem Kaffee.
„Das, da wurde was reingetan, was auch der Grund ist warum die umgekippt ist." sprach der Sanitäter.
„Was denn?!" antwortete ich Rückartig.
„Ein Medikamente was Schmerzen nimmt. Sowas wie Schmerztabletten, nur stärker. Viel davon macht ohnmächtig wie in diesem Fall." sagte er und schüttelte den Kaffee aus.
Aaliah würde sowas im Leben nicht nehmen, das muss jemand getahn haben.
„H-hat das folgen oder sowas?!" fragte ich sofort.
„Nein alles gut. Sie wird in einer halben Stunde wieder wach, aber wird etwas stärkere Kopfschmerzen haben, aber die gehen später weg innerhalb des Tages."
Ich setzte mich und wartete bis Aaliah wach wurde. Währenddessen schaute ich ab und zu auf mein Handy.
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat... I
Teen Fiction• Dieses Buch hat noch ein Teil 2 • Nachdem du dieses Buch zuende gelesen hast, kann du bei „Nach de Zwangsheirat II weiter lesen. Klicke einfach auf mein Profil um das 2. Teil zu finden. :) (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes fri...