Kapitel 29

1.8K 69 0
                                    

Merts Sicht

Ich ging duschen weil überall Blut war. Ich hatte so starke schmerzen. Ich räumte die ganze Villa auf, was nh Arbeit. Ich rief mein Cousin Ahmed an und wir chillten.

Ardas Sicht

Es ist bereits 09:35. Scheisse alter was war das Gestern... W-Warte wollte ich gestern ernsthaft A-Aaliah... GEDANKEN STOOOOPPP ICH BIN GERADE ERST WACH....

„Guten Morgen du Idiot" zischte Aaliah. Ich lachte nur. „Guten Morgen uffff, miese Kater" sagte ich leicht genervt. Provozierend sagte sie: „Das kommt davon du Alkohliker..." War das ihr ernst? „Aaliah chill mal" sagte ich angepisst. Ich stand auf und guckte kurz zu ihr rüber. „Tamam sorry Askimmmm können wir heute Shoppen gehen?" sagte sie und sprach auf mich zu. Ich knallte gegen mein Schrank aber wir waren uns ziemlich nah. Ihre Arme waren um mein Nacken & meine Hände an ihrer Hüfte. „Bitttttteeee" sagte sie und küsste mein ganzes Gesicht ab. „Okay Hayati, mach dich Fertig ich geh kurz duschen." sagte ich lächelnd und verschwand im Bad, das mit meinem zimmer verbunden war.

13:00

Aaliahs Sicht

Ich hatte Elif & Can auch bescheid gesagt. Ich hatte mich leicht geschminkt und hatte das an:

 Ich hatte mich leicht geschminkt und hatte das an:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir stiegen mit Arda ins Auto. Wir hatten abgemacht, dass wie uns vor H&M treffen würden. Arda schaute die ganze Zeit auf meine Beine und Arme, was mir ziemlich unangenehmen war.

„Aaliah du bist einfach zu Dünn.." sagte er.
„Arda denkst du es ist mit Absicht!!!" sagte ich Rückartig. Er schaute mich mur kurz an & dann wieder auf die Straße. Während der ganzen Autofahrt herrschte eine unangenehme Stille. Wir stiegen aus. „Sorry Askim." sagte ich zu Arda, doch er hilt nur meine Hand und wir gingen zusammen mir Can und Elif & aßen erstmal bei Extra Blatt.

Wir unterhielten uns die ganze Zeit hinüber, was sehr schön war. Elif hatte voll das schöne Outfit an. Ich werde neidisch, nein Spaß.

Elifs Sicht

Es war sehr schön Aaliah wieder zusehen, nach der ganzen Sache... Sie sah schon fitter aus und sehr glücklich, bis sich ihr Gesichtsausdruck komplett veränderte...

Nach der Zwangsheirat... IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt