Kapitel 121

1.1K 29 0
                                    

Aaliahs Sicht

Ich zog das Kleid in der Umkleidekabine an & schaute mich nochmal im Spiegel an.

Wow

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wow. Wie schön das Kleid einfach nur ist.

„Ich möchte es doch auch sehen!" sagte Arda während ich aus der Kabine ging.

Ich stand vor ihm.

„Cüüüs...." sagte er nur.

„An ihrer Stelle würde ich garkein Kleid mehr anprobieren, das ist Perfekt! Sie sehen aus wie eine Königin." sagte die Verkäuferin und lächelte mich an, doch Arda schaute mich die ganze Zeit nur an.

Ardas Sicht

Jetzt bin ich wirklich sprachlos. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Nichts würde beschreiben, wie schön Aaliah aussieht. Es ist so unbeschreiblich.

„I-ich weiss nicht w-was ich sagen s-s-soll..." stotterte ich.

„Ist es nicht gut?" fragte sie.

„I-im G-Gegenteil Aaliah. Es ist alles andere als Perfekt... Können wir nicht jetzt Heiraten?" fragte ich irritiert. Sie lächelte mich an und gab mir ein Kuss auf die Wange. Danach ging sie wieder in die Kabine und zog sich um. Nach Hilfe hab ich sie gefragt, doch das benötigte sie nicht.

„Wir kaufen dieses Kleid, und die Krone von gestern bitte." sagte ich und ging zur Kasse. Dort bezahlte ich 1.100€ für das Kleid und 110€ für die Krone. Die Frau packte alles ein & reichte mir eine große Tüte. Anschließend gingen Aaliah und ich aus dem Geschäft.

„Lass uns jetzt mal für dich gucken." sagte sie und ging vor mir. Sie schaute überall nach einem Geschäft für Männer, als sie Ansons sah.

„Lass uns da rein." sagte sie und ging vor, ich lachte nur, da es witzig ist wie ich ihr hinterherlaufen ohne das sie es merkt. 

Als wir rein gingen sprach uns sofort ein Mann an. Ich merkte sofort wie der Mann Augenkontakt mit Aaliah suchte.

„Hallo, kann ich ihnen helfen." sprach er zu Aaliah. Aaliah antwortete ihm nicht.

„Wir suchen ein Smokin für unsere Hochzeit." sagte ich und schaute ihn an.

„Dann folgen sie mir." sagte der Mann und wir gingen ihm hinterher.

Der Mann führte uns zur Umkleidekabine.

„So was für eine Farbe wollen sie den?"

„Sowas Graues was sich zu dunkel rot anpasst und ein schwarzes." sagte ich.

„Askim ich gehe kurz nach den T-Shirts dort für dich gucken." sagte Aaliah und ging. Der Mann schaute Aaliah hinterher, wahrscheinlich schaute er auf ihr Arsch oder so.

Ich packte ihm am Kragen und drehte ihn zu mir.

„Falls du es nicht bemerkt hast, das ist meine Frau. Also noch 1 Falscher Blick und dein Hemd ist nicht mehr weiß sondern Blutrot." sagte ich gefährlich und lies ihn los.

„I-ich geh mal nach dem gucken, was sie wollen." sagte er und verschwand direkt.

Währenddessen hatte ich die ganze Zeit ein Auge auf Aaliah.

Nach der Zwangsheirat... IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt