Kapitel 100

1.2K 30 0
                                    

Aaliahs Sicht

Ich warf Arda den Controller zu & ging zur Tür. Er lächelte mich an & ich öffnete die Tür.

"Halloo." Sagte ich motiviert und lies Ardas Tante, sein Onkel und sein Cousin rein.

Ich umarmte Ardas Tante und reichte meine Hand an sein Onkel und Cousin. Arda umarmte ebenfalls jeden.

Ich nahm alle Jacken und hing sie auf.

"Kommt setzt euch." Sagte ich lächelnd und wir gingen zur Couch. Ich setzte mich neben Arda.

"Lang nicht gesehen Couziii!" sprach Ardas Cousin.

"Aaliah, das ist Cem. Wir haben nur 1 Jahr unterschied." Sagte Arda. Ich lächelte.

Arda machte die Ps4 an & zockte mit Cem. Ich ging in die Küche mit Ardas Tante.

"Gibt es etwas was ich tun soll süße?" fragte Ardas Tante Names Luna.

"Nein Teyze alles ist schon Fertig!" (Man nennt jemanden Teyze, wenn sie Person sehr viel älter ist)  Antwortete ich lächend.

Ich füllte alles in schöne Teller und & brachte alles mit Luna zum Tisch.

"Kommt essen." Sagte ich. Ich wartete bis alle sich setzten & danach setzte ich mich neben Arda.

"Wie lecker das aussieht." Sagte Ardas Onkel.

"Ist es auch vallah!!" Sagte Arda überzeugend.

Ardas Sicht

Wir setzten uns & alle taten sich etwas auf den Teller außer Aaliah. Unter dem Tisch öffnete sie ihre Hände & sagte leise ein Gebet. (Ein Gebet das man vor dem Essen spricht.)
Ich lächelte sie schwach an & sprach auch ein Gebet wie alle anderen auch dann.

Wir unterhielten uns über alles mögliche, bis das Hauptthema angesprochen wurde von mir.

"Also ich & Aaliah wollen Heiraten." Sagte ich. Meinte Tante und mein Onkel lächelten sofort.

"Wie süß! Ich werde euch mit allem helfen." Sagte sie grinsend.

"Also wir dachten das wir vielleicht schon Kinagecesi (Hennaabend) in paar Wochen machen könnten." Sagte Aaliah unsicher.

"Beruhigt euch mal es ist nur eine Hochzeit..." sagte Cem ruhig.

Ist das sein ernst? Wieso denkt er so?

Aaliahs Sicht

Die ganze Zeit schaut  Cem mich so komisch an, wieso? Und wieso sagt er sowas?

"Askim Benim wann hast du Zeit? Dann können wir Hochzeitskleider gucken gehen, auch für Kina und Standesamt und alle kleine Details. Bring auch eine Freundin mit!" Sagte Luna lächelnd. Ich lächelte sie auch an.

"Ich komm mit?!" Zischte Arda. Ich knief ihm in die Wange und lächelte ihn an.

„Wir können ja übermorgen, also Donnerstag schonmal schauen gehen." sagte ich lächelnd.

Luna nickte & wir aßen weiter.

Nach der Zwangsheirat... IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt