(Oben sieht ihr Aaliahs & Ardas Schlafzimmer)
Ardas Sicht
Um ehrlich zu sein bin ich sehr verzweifelt, ich weiß nicht wie ich reagieren soll oder sonst etwas.
Ich ging ins Bad & lies kaltes Wasser über meine Hand fließen. Es tat etwas weh doch das ist egal.
Sogleich find ich das traurig das Aaliah mir nicht vertraut.
Ich ging ins Ankleidezimmer und setzte mich dort auf den Hocker.
Ich schaute auf ihr Brautkleid und dachte etwas nach...
Es ist ein heftiges Gefühl was ich gegenüber Aaliah fühle. Ich liebe sie so sehr, ich würde meine meine Adern raus reißen und ihr geben, als beweis dafür, wie sehr ich sie liebe.
Es ist unser 1. Streit & er tut mir weh, diese kälte die zwischen uns schwebt. Irgendjemand muss ja etwas dagegen tun.
Ich stand auf und klopfte an der Schlafzimmertür, anschließend ging ich rein.
Ich sah sie auf dem Bett sitzen, sie wischte ihre Tränen weg und schaute zur Seite. Ich setzte mich neben sie und richtete ihr Kopf in meine Seite.
„Schatz..." sagte ich.
„Hm...." sagte sie leise.
„Ich schwöre ich liebe dich. Lass mich dir alles erklären." sagte ich hoffnungsvoll und schaute sie an.
„Lass uns einfach nicht Streiten, bitte Askim..." sagte sie schwach und umarmte mich. Ich umarmte sie fest und zog ihren Duft ein.
„Arda es tut mir leid das ich dir nicht zugehört habe..." sagte sie. Ich wischte ihre Tränen weg und lächelte sie an.
„Sieh mal, Can ist angerannt gekommen, die Zeit als wir neu eingezogen sind. Ich wusste genau, das da was nicht stimmte. Es war einfach klar, dass er mich extra reingezogen hat damit er seinen Namen da rausholen kann." erzählte ich ihr.
„Wieso macht Can das? Du hast doch alles für ihn getahn." fragte sie.
„Anscheinend ist Can nicht sowie Emre & Tarik." antwortete ich.
„Aber Baby, mach du dir kein Kopf, wir müssen noch was erledigen." sagte ich lächelnd und stand auf.
„Wassss dennn?" fragte sie und machte sich einen Zopf.
„Hä? Ich dachte wir müssen noch paar Sachen kaufen & vorallem meinen Anzug ehm ich muss doch auch hübsch aussehen?!" Sagte ich lachend. Sofort stand sie auf.
"Omg Hadiii!!" (Los) sagte sie und zog mich ins Ankleidezimmer.
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat... I
Teen Fiction• Dieses Buch hat noch ein Teil 2 • Nachdem du dieses Buch zuende gelesen hast, kann du bei „Nach de Zwangsheirat II weiter lesen. Klicke einfach auf mein Profil um das 2. Teil zu finden. :) (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes fri...