Aaliahs Sicht
Als Arda ging wurde es mega langweilig. Ich ging hoch ins Ankleidezimmer und nahm schonmal 2 Koffer raus für unsere Flitterwochen. Dort packte ich schonmal einige Sachen ein und hörte dabei Musik. Nach ca. 1 Stunde ging ich runter und nahm mir eine Tüte Chips & setzte mich auf die Couch. Dort schaute ich „Southpaw" auf Netflix und aß dabei Chips. Während des Filmes schaute ich oft auf mein Handy, da ich eine Nachricht von Arda erwartete. Er wollte mir schreiben wann er Nachhause kommt.
22:10 Uhr
Ich merkte das es mir nicht gut ging weswegen ich kurz den Film stoppte und versehentlich einschlief.
Ardas Sicht
Um 22:30 schrieb ich Aaliah das ich mich um 23:00 Uhr auf den Weg machen würde. Eigentlich Antwortet mir Aaliah immer in der Sekunde. Ich fing an mir Sorgen zu machen da sie innerhalb 10 min nicht antwortete. Ich rief sie mehrmals ohne Erfolg an.
„Abi ich muss nachhause." sagte ich zu meinem Trainer. Er war damit einverstanden. Ich nahm meine Tasche und fuhr sofort Nachhause.
Inshallah ist nicht passiert. Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl.
Ich suchte mein Schlüssel und schloß die Tür auf. Grad als ich ihr Namen sagen wollte sah ich das sie auf der Couch lag und schlief.
Ich legte meine Hand auf mein Herz und atmete erleichtert aus. Ich schaute zum Fernseher und sah das sie „Southpaw" schaute. Leise lachte ich vor mich hin und legte vorsichtig ihren Arm um meinen Nacken und hob sie in einem Brautstyle hoch. Plötzlich merkte ich wie sehr sie brennt. Als ich sie ins Bett legte, legte ich meine Hand auf ihre Stirn. Ihr ganzes Gesicht war warm und ihr Hals auch. Hat Aaliah Fieber?
„Askim..." sagte ich ruhig.
„Hm..." sagte sie nur leise aber hatte ihre Augen noch geschlossen, danach öffnete sie ihre Augen und schaute mich an.
„Wo ist dieses Fieberthermometer?" fragte ich besorgt.
„Wieso Askim, hast du Fieber?" fragte sie mich und setzte sich hin.
„Nein mein Engel aber du." antwortete ich und stand auf.
„In der Küche." Sagte sie und ging wieder unter die Decke. Wahrscheinlich ist ihr kalt.
„Ok ich komme jetzt sofort." sagte ich und deckte sie richtig zu. Ich ging runter in die Küche und suchte in jeder Schublade nach dem Fieberthermometer. Ab und zu fluchte ich auch leise vor mich hin. Als ich dann in die untere Schublade schaute, fand ich es endlich.
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat... I
Teen Fiction• Dieses Buch hat noch ein Teil 2 • Nachdem du dieses Buch zuende gelesen hast, kann du bei „Nach de Zwangsheirat II weiter lesen. Klicke einfach auf mein Profil um das 2. Teil zu finden. :) (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes fri...