Kapitel 155

975 20 0
                                    

Aaliahs Sicht

Als wir alle dann an der Ampel stehen blieben stieg aufeinmal Eno und Sude aus dem Auto. Ich lachte.

„Was machen die da?" fragte ich.

„Wir zeigen jedem das heute unsere Standesamthochzeit ist!" sagte Arda aufeinmal und stieg auch aus wie alle anderen. Sude und Arda hielten mir die Tür auf und fragend stieg ich auch aus. Aufeinmal lief mitten in der Straße laute Halay Musik (Türkischer Tanz siehe Video)

Eno, Arda, Azet,Tarik,Emre, Zuna und alle anderen hielten Händchen und fingen an zu Tanzen. Ich lachte nur und ging zwischen Arda und Tarik. Alle anderen Menschen schauten uns an und lachten.

Ardas Sicht

Wir dachten mal, das es Spaß machen würde. Wir alle hatten Spaß.

(Arda ist der, mit schwarz-weißem Jogginganzug.)

Es machte mega Spaß, da Eno, Tarik & Ich mega gut Halay tanzen können da wir drei alle aus Trabzon kommen. Da Aaliah neben mir tanzte merkte ich, das sie es eigentlich auch mega Gut kann! Respekt Hahaha.

Ich schaute auf meine Rolex und merkte das es schon 16:00 Uhr war.

„Hadi lass uns weiter. Müssen noch zum Shooting!" sagte ich. Wir alle stiegen wieder in unsere Autos und fuhren weiter. Ich fuhr mit Aaliah zum Shooting während alle anderen zum Saal fuhren.

„Ich wusste garnicht das du der beste Halay Tänzer bist." sagte Aaliah und lächelte.

„Normal!" antwortete ich lachend. Als wir ankamen half ich Aaliah beim aussteigen und blieb mit ihr noch kurz am Auto stehen.

„Aaliah..." sagte ich ruhiger.

„Ja mein Schatz." antwortete sie und machte die Strähne in meinen Haaren ordentlich.

„Ich liebe dich." sagte ich. Sie lächelte und sagte: „Ich dich auch."

Ich küsste sie.

Wir beide gingen mit dem Fotograf an einen schönen Ort. Dort machten wir schöne Fotos. Ich merkte wie Glücklich Aaliah ist, mein Herz.

Aaliahs Sicht

Wir schauten uns kurz die Fotos an. Ich schaute zu Arda hoch und lächelte ihn an.

Ich hätte mir nie vorgestellt so glücklich zu sein. Ich bin somit das glücklichste Mädchen der Welt, und dass dank Arda.

Nach dem perfektem Shooting stiegen wir wieder ins Auto und fuhren zum Saal.

Nach der Zwangsheirat... IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt