Aaliahs Sicht
Ich lachte viel mit Arda, wie hatten sehr viel spaß bis wir beide zur den Liegen gingen und ich mich hinlegte und er sagte „ich gehe uns Cocktails holen, bleib hier!" sagte er & ich war einverstanden.
5min vergangen. 10min vergangen...
„Wo bleibt er.." flüsterte ich zu mir selbst und stand auf. Ich merkte wie einige Typen hinter mir über mein Körper sprachen bis ich Arda sah wie er mit einem Mädchen sprach.. Okay Arda.
Ich hörte nur noch:„Danke sehr nett vom dir"
„Schöne Badehose"
„Danke"
„Bin für 3 Wochen hier...."Wütend ging ich zu Arda riss mein Getränk aus seiner Hand und schaute ganz tief in seine Augen.
„Ist das deine Freundin?" zischte die Zicke neben Arda. Kalt antwortete ich „Halt deine Fresse!" und legte mein Getränk auf den Boden und ging Sauer weg, bis Arda mich fest hilt & gegen die Wand drückte...„ beni hasta ediyorsun, her gün sana daha fazla aşık oluyorum ...." ( du machst mich krank, jeden tag verliebe ich mich mehr in dich...) sagte er während er ganz nah an mir war. „Geh doch wieder zu ihr." sagte ich kalt. Wieder wachten meine schlechten Laune auf. Anne... Baba...uff.
Ich schaute ihn an. „Arda du liebst mich nicht! Niemand liebt mich. ich hasse mich!!!" sagte ich während ich mich auf den Boden schmiss. Meine Knien bluteten. „Canim...." sagte er nur noch.
Ardas Sicht
Was ist los mit Aaliah??? Ich liebe sie mehr als alles andere, dieses Weib an der Bar war sowas wie nh Hxre. Aaliah mach nicht so du tust mir wehhhhh.... ich hob sie hoch & sie umarmte mich fest. Ich ging mit ihr ins Zimmer und bestellte ihr einen Tee mit Kleinigkeiten und öffnete Netflix. Sie legte sich mit ihrem Bikini hin & ich mit meiner Badehose, schließlich war es uns egal. Sie legte ihren Kopf auf meine Brust & Ich, meine Hamd auf ihre und schenkte ihr Sicherheit. Sie braucht Ruhe....
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat... I
Teen Fiction• Dieses Buch hat noch ein Teil 2 • Nachdem du dieses Buch zuende gelesen hast, kann du bei „Nach de Zwangsheirat II weiter lesen. Klicke einfach auf mein Profil um das 2. Teil zu finden. :) (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes fri...