Aaliahs Sicht
Langsam öffnete ich meine Augen doch es war trotzdem Dunkel. Ich wollte meine Augen reiben doch meine Hände waren aneinander gebunden. Sowie meine Füße. Meine Augen waren auch zugebunden. Mein Mund war auch abgeklebt..
Ich versuchte ruhig zu bleiben doch es klappte nicht. Wo bin ich? Wer hat mich entführt? Hilfe!!!
„Mmmmmmmm!" sagte ich, was man jedoch nicht hörte wegen dem Klebeband.
Ich kann es nicht mehr aushalten. Wo bin ich? Mir geht es so schlecht. Mein Bauch tut weh und mir ist übel. Mein Kopf? Als würde er gleich platzen. Arda Nerdesinnn!!! (Wo bist du?)
Plötzlich wurde mir das Tuch von den Augen abgenommen. Ich konnte meinen Augen nicht trauen.
Nurcan stand vor mir mit 4 Weiteren Männern. Ich schaute in ihre Augen und spürte ihre Arroganz, doch glaub mir Nurcan - meine Provokation tötet dich.
„Na Aaliah? Auch mal aufgewacht?" fragte sie. Lustig das ich dir nicht antworten kann. Hässliche.
Ich lächelte nur und schaute zur Seite. Rechts, Links, überall waren solche große Leinwände.
Sie kam zu mir und zog an meinen Haaren.
„Arda gehört mir!" sagte sie.
Kann mir jemand sagen was sie da hofft? Arda ist nur meiner. Das weiß jeder.
Ich nickte nur und zog meine Augenbraue hoch.
„Geht raus." sagte Nurcan zu den Typen hinter hier. Als sie rausgingen waren nur noch Sie und Ich hier. Sie machte das Klebeband von meinem Mund ab.
„Was bringt dir das?" fragte ich sie und lächelte provokant.
„Aaliah. Denk nicht das du etwas besonderes wärst. Du liebst Arda nicht! Du liebst sein Geld!" sagte sie.
Ich fing an zu lachen.
„Weißt du überhaupt was Liebe bedeutet? Du denkst Liebe bedeutet Botox in seine Lippen zu spritzen!!" sagte ich lachend. Sie fasste sich auf die Lippen und klatschte mir eine.
„Aaliah, du hast nichts im Leben! Nichts! Nichtmal Eltern oder sowas." sagte sie aufeinmal.
Woher weiß sie das?
Der Raum wurde Dunkel. Auf allen 4 Wänden erschienen Riesen Bilder. Auf einer Wand ein Bild von meinen Eltern. Auf der anderen von mir und Arda. An der anderen ein Bild vom Grabstein meiner Eltern, und zuletzt- Ein Spiegelbild von Ihr und Arda.
Ich schaute mir alles an.
Irgendwas in mir erwachte. Es war Wut.
„Wer denkst du wer du bist!!" sagte ich lauter.
Nein, ich kann hier nicht mehr ruhig sitzen. Ich muss hier raus.
„Da wird wohl jemand Sauerrr." sagte sie belustigt und ging aus dem Raum raus und schloß die Türe ab.
Ich versuchte meine Hände frei zu reizen doch es klappte nicht. Meine Hände waren zu fest gebunden.
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat... I
Teen Fiction• Dieses Buch hat noch ein Teil 2 • Nachdem du dieses Buch zuende gelesen hast, kann du bei „Nach de Zwangsheirat II weiter lesen. Klicke einfach auf mein Profil um das 2. Teil zu finden. :) (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes fri...