Kapitel 110

1.1K 23 7
                                    

Elifs Sicht

Zum Glück sind wir pünktlich. Es ist 10:20.

Wir gingen sofort rein & setzten uns auch direkt an den Frühstückstisch. Ich saß neben Can & Aaliah neben Arda.

Aaliah lächelte mich an.

Ich bin so froh das zwischen uns alles wieder gut ist. Ich habe viele Freunde, doch Aaliah ist meine einzig wahre Freundin. Sie zähle ich nicht mehr als Freundin sondern als Schwerster.

„Hahhahahah! Bitte erzählt nochmal wie ihr euch kennengelernt habt." sagte Arda und lachte dabei. Aaliah trank Wasser und musste auch lachen.

„Zu peinlich!" sagte ich und wir lachten.

„Wir haben uns über Instagram kennengelernt, wir waren so Fans. Omg diese Zeiten waren absturz!" erzählte Aaliah. Sofort fingen Can & Arda laut an zu lachen.

„Aaliah wir haben uns so blamiert..." sagte ich und lachte auch.

Aaliahs Sicht

Es war so witzig, früher haben Ich & Elif wirklich scheiße gebaut.

Als wir zuende mit dem Essen waren räumten wir alles schnell weg. Can & Arda spielten etwas PlayStation im Wohnzimmer während Elif und Ich noch die Küche aufräumten.

„Und wie ist es soo?" fragte mich Elif.

„Vallah Perfekt man! Nur du musst mir mal Helfen, ich muss hier mal richtig Putzen.." sagte ich lachend.

„Ja klar Schatz! Sag mir nur wann ich helfe dir." antwortete sie.

„Also Standesamt ist am 3.3 und Henna am 09.03 und anschließend Hochzeit am 10.03." sagte ich Motiviert.

„AHH! ICH FREU MICH SO SEHHHRR!" schrien wir beide. Arda und Can lachten nur vom Wohnzimmer aus.

„Hadi, macht euch Fertig, meine Tanten sind da." sagte Arda.

Ich zog mir meine Timberlands in schwarz an & meine schwarze Winterjacke an.

Arda zog sich auch seine Winterjacke an genauso wie Elif und Can. Ich nahm meine Umhängetasche und wir gingen aus dem Haus.

Wir begrüßten Ardas Tanten Luna & Ayse.

„Aaliah, wechsel doch mal lieber diese Hose. Diese Löcher passen garnicht!!" sagte Ayse streng.

Wieso sagt sie so? Meiner Meinung nach passt das doch, oder nicht?

„Nein, das sieht super aus mein Schatz." sagte Luna.

„Find ich auch Askim...." sagte Arda ruhig.

Ich merkte nur wie Ayse mich komisch anschaute. Ich, Elif, Arda und Can stiegen in ein Auto & der rest in ein Auto.

Ich & Elif saßen hinten & Arda und Can vorne.

Wir fuhren nach Marxloh Duisburg (eine Einkaufsstraße für Hochzeiten und alles) was ca. 1 Stunde dauerte. Während der Fahrt quatschten wir alle zusammen.

Nach der Zwangsheirat... IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt