Kapitel 69

1.3K 47 0
                                    

Ardas Sicht

Ich entschied mich einer Krankenschwester zu fragen ob ich auch mal zu Aaliah kann.

„Ja, doch sie dürfen nur 10 min." sagte sie & lies mich rein.

Vorsichtig ging ich zu dem Stuhl und setzte mich hin.

„A-aaliah.." sagte & und gab ihr einen Kuss auf die Hand.

„Ich bin bei dir Aaliah. Ich werde hier bleiben bis du aufwachst..." sagte ich & lehnte mich an. Ununterbrochen schaute auf sie.

Spürt sie das ich hier bin? Spürt sie ein Schmerz?

Ich merkte das ihr eine Träne runterrollte. Ich wischte sie sofort weg.

„Wieso weinst du mein Schatz... Kannst du mich hören? Ich bin bei dir canim..."

Mein Handy vibrierte. Ich ging aus dem Raum und ging dran.

"Heeey Bruder Lass mal heute in mein Geburtstag Feiern" sagte Can.

"Nein Danke ich bleib bei Aaliah..." sagte ich trocken.

"Ach Arda du kannst doch nicht jeden Tag vor ihrer Türe stehen. Sie ist nun mit Leon." Sagte er. Die Wut in mir stieg sofort

"Halt deine Fresse Junge Aaliah liegt hier grad im Koma, schämst du dich nicht das du so redest?!" Sagte ich Agressiv.

"O-oh.." hörte ich nurnoch & legte sofort auf.

Wie kann man nur so ein Mensch sein? "Feiern" Da wünsch ich dir viel Spaß...

Gegen 17:00 Uhr kam mein Vater mit einem älterem Paar...

"Oglum, das sind Aaliahs Großeltern." Sagte mein Vater.

"Merhaba..." (Hallo) sagte ich & küsste deren Hände. Ihre Oma ging sofort zur Scheibe & sagte traurig. „Aaliahm" (Meine Aaliah)

„Teyze, Amca bir şey içmek ister misin? Ben ve Arda kısaca kafeteryaya gideriz?" (wollt ihr was trinken? Ich und Arda gehen kurz in die Cafeteria) sagte mein Vater.

„Nein danke mein Sohn." sagte der Opa. Ich & mein Vater gingen runter in die Cafeteria.

Wir setzten uns und tranken beide einen Kaffee.

„Baba..."

„Ja?"

„Wieso ist ihre Hand so kalt..." fragte ich. Er schaute mich nur an...

Nach der Zwangsheirat... IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt