🎉Eilmeldung des AUTORS 🎉

220 16 5
                                    

Es ist wieder soweit!
Ich melde mich erneut aus dem verregneten Seoul.
Warum?
Weil ich mich bei euch bedanken will.
Ihr seid so toll! Ich bekomme täglich Schnappatmung, wenn ich auf die steigende Zahl der Zugriffe und vor allem Sterne sehe.

Und jetzt habt ihr meinen sehnlichsten Wunsch erfüllt und ich springe im Dreieck vor Freude, weil die ersten Kommentare einflattern.

Vielen lieben Dank dafür!
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was ein direktes Lob von euch in mir auslöst.

Vor ein paar Wochen habe ich noch mit mir gerungen, ob diese Geschichte überhaupt lesenswert ist und ich das wirklich hochladen soll.

Und jetzt gibt es sogar Leute, die mitfiebern wollen, wie es mit Jin und Namjoon weitergeht.
Und ja, es wird weitergehen.
Jetzt erst Recht!

Ich kann euch versprechen, dass es nicht nur spannend bleibt, sondern demnächst auch noch ein bisschen mehr knistern wird zwischen den beiden Streithähnen.

Außerdem kommen wir dem Killer langsam immer weiter auf die Spur.
Vielleicht ist er ja sogar schon aufgetaucht? ;-)

Auf jeden Fall kann ich euch versprechen, dass das Wetter genauso mies bleibt wie bisher.
Ein wenig Beständigkeit ist ja auch nicht schlecht.

Ich spanne also meinen Schirm auf und schau mal, was im Purple Heart so los ist.
Bis bald.

Und danke nochmal für eure Aufmerksamkeit und besonders die Kommentare.

Let it rain! ^^

Artifice //Namjin//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt