🌝 Guten Nacht Gruß Vom Autor 🌝

218 13 1
                                    

Als erstes solltet ihr wissen, dass ich diese Zeilen tippe, während ich leise vor mich hin transpiriere.

Es ist wirklich unheimlich schwer, sich ein düsteres, ja fast schon dystopisches verregnetes Seoul vorzustellen, während die Sonne vom Himmel strahlt und mich allmählich gar kocht...

Nun, dennoch hoffe ich, meine kleine Lesenacht hat euch gefallen.
Die Zugriffszahlen der letzten Tage haben mir erneut bewiesen, dass ihr tief in euch drin kleine Sadisten seid, die liebend gern verfolgen, wie ein Idol nach dem anderen das Zeitliche segnet.

Das ist okay. Ich bin ja nicht anders.
Falls ihr Vorschläge für Opfer habt, immer her damit ( Nein, euer Ex darf leider nicht mitspielen. Es sei denn, er ist Mitglied einer Kpop-Gruppe.)

Neben der Tatsache, dass ich tatsächlich die magische Grenze von unglaublichen 500 Zugriffen erreicht, sogar schon überschritten habe, wurde ich Tatsache nochmal regelrecht geschockt, als ich das neue Video von BTS zu Heartbeat gesehen habe.

Warum?
Ganz einfach: ein zum anbeißen heißer Namjoon, der (was zur Hölle?) einen Polizisten mimt? Im Regen?
Ihr könnt euch kaum vorstellen, wie mir die Kinnlade herunter geklappt ist.

Ich möchte daher gerne anmerken, dass ich ein eigenes Video ausschließlich mit diesen Sequenzen wünsche.

So, nun aber genug von mir und meinen unbedeutenden Wunschvorstellungen.

Ich werde mich nun wieder zurückziehen und weiter für euch in meiner Gedankenkiste kramen, um unseren beiden Helden nicht allzu viel Zeit zum Fummeln zu geben.
Sollen ja schließlich arbeiten.
Der Mörder läuft immer noch frei herum.

Bis demnächst und sagt mir doch, wer als nächstes dran glauben soll.

Vorbereitet bin ich. Die Messer sind gewetzt.

 Die Messer sind gewetzt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Artifice //Namjin//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt