"Warum schreist du mich an?", blaffte Jin fast ebenso laut zurück, wenn auch vielleicht nicht mit derselben Intensität wie Namjoon.
"Weil du es nicht verstehst.", er fuhr sich mit beiden Händen durch die Haare, dass diese dadurch wild in alle Richtungen abstanden.
Jin unterdrückte den Impuls, die Frisur wieder zu richten. Überhaupt musste er sich wahnsinnig zusammenreißen, ihm nicht doch augenblicklich um den Hals zu fallen.
Das war dermaßen albern.
Allein der Gedanke daran.
Seit wann war er so verdammt masochistisch veranlagt, dass er einen Mann, der ganz eindeutig einfach nichts von ihm wollte, dennoch unbedingt wollte?
Immerhin hatte Namjoon ihm vor wenigen Sekunden unmissverständlich einen Korb gegeben.
"Was verstehen? Dass du mich nicht in deiner Nähe willst?", Jin schnaubte. "Doch, keine Sorge. So begriffsstutzig bin nicht mal ich."
Er war geradewegs im Begriff, die Tür aufzureissen, als Namjoon sich mit der Hand dagegen stemmte.
"Wo willst du hin?", fragte er leise gegen Jins Ohr, sodass sich ihm augenblicklich die Nackenhaare aufstellten.
"Weg.", bekam Jin gerade noch so raus.
Er spürte Namjoons Lippen in seinem Nacken, der heiße Atem bescherte ihm eine Gänsehaut, die seinesgleichen suchte.
"So?", belustigt strich Namjoon mit den Fingerspitzen der freien Hand über Jins Oberschenkel.
Verdammt. Er hatte vollkommen vergessen, dass er noch immer nur das Hemd trug.
Aber auch das war ihm egal.
Namjoons Antwort hatte ihm klar gemacht, dass nichts zwischen ihnen war. Rein gar nichts.
Und warum berührter er ihn dann so?
Warum wanderte seine Hand immer höher und berührte dabei wie zufällig Jins Körpermitte?
Er kniff die Augen zusammen, bewegte sich keinen Milimeter.
Erst als Namjoon begann, Küsse über seinen Nacken zu verteilen, schreckte er zusammen.
"Was tust du?", stotterte Jin, konnte nur schwer ein Seufzen unterdrücken.
"Gefällt es dir nicht?", hauchte Namjoon, leckte dabei über die empfindliche Stelle hinter Jins Ohr.
Sollte das ein Witz sein?
Natürlich gefiel ihm das. Wem würde das bitte nicht gefallen?
Ihm gefiel auch, dass Namjoon mit der Hand über seinen Bauch fuhr und sich gefährlich nahe am Bund der Boxershorts bewegte.
Allerdings verstand er nicht, warum Namjoon das tat.
Im Moment verstand er eigentlich überhaupt nichts.
Was zum Einen daran liegen könnte, dass er noch immer mit den Nachwirkungen der Droge zu kämpfen hatte.
Vielmehr waren der Grund dafür aber wohl Namjoons Lippen, mit denen er Jins Hals so gekonnt küsste, regelrecht verwöhnte, dass dieser nicht mehr klar denken konnte.
Jin spürte die Hände des anderen über seinen Oberkörper fahren bis hinauf zu den Brustwarzen, die er langsam umkreiste.
Der Reporter konnte sein Stöhnen kaum noch unterdrücken.
DU LIEST GERADE
Artifice //Namjin//
FanfictionEr, der junge Journalist, der zum ersten Mal mit der grausamen und blutigen Realität konfrontiert wird, trifft auf den ernsten Ermittler, der eigentlich lieber alleine arbeitet. Werden sie ihre gegenseitige Abneigung und die Streitereien auf Eis leg...