Darsteller

1.8K 12 1
                                    

Hauptdarsteller

Luna Valente [23] (Balsano nach der Hochzeit)
Luna ist glücklicher denn je. Im Team läuft es gut, sie ist vor einigen Monaten wieder eingestiegen. Lia ist ihr Ein und Alles und bald heiratet sie Matteo, was sie etwas nervös macht. Zu dem wird sie bald Tante, da ihr Bruder und seine Freundin ein Kind erwarten. Jedoch weiß sie nicht, dass ihr ein schlimmer Schicksalsschlag bevorsteht.

Matteo Balsano [24]
Auch Matteo ist glücklich. Er skatet immer noch im Rollerteam und macht Musik. Mit dem neuen Chef von Vidia versteht er sich prima, so konnte alles so geregelt werden, dass er genug Zeit für seine Familie, das Team und die Musik hat. Matteo ist wegen der anstehenden Hochzeit mit Luna total nervös, probiert aber, es zu verstecken. 

Ámbar Smith [24] (Álvarez nach der Hochzeit)
Ámbar hat das Modeln so gut wie aufgegeben, sie modelt noch für Yams neue Kollektionen, und widmet sich nun Mika und dem Rollerteam. Sie ist fast zeitgleich mit ihrer Freundin Luna wieder eingestiegen. Die Vorbereitungen für ihre Hochzeit laufen auf Hochturen und sie wird von Tag zu Tag nervöser.

Simón Álvarez [24]
Simón geht in seiner Vaterrolle vollständig auf, und probiert, so viel es nur geht für Mika da zu sein, jedoch war er für drei Monate (Anfang September-Ende November) mit der Band auf Südamerikatour. Deshalb musste auch die Hochzeit von ihm und Ámbar verschoben werden, sie wollten eigentlich letzten Winter heiraten, dann war aber nicht genug Zeit.

Nina Simonetti [23]
Nina ist zur Zeit im sechsten Monat von Gastón mit einem Jungen schwanger. Ihr Fotostudio wird zur Zeit von ihrer Mitarbeiterin und guten Freundin übernommen. Nina und Gastón haben sich ein Haus gekauft und sind somit aus der WG ausgezogen, ihr neues Haus ist aber nur zwei Straßen weiter.

Gastón Perida [24]
Gastón ist überglücklich, da er bald Vater wird. Bei Vidia gibt es momentan nicht so viel zu tun, weshalb er so viel Zeit nur geht mit Nina verbringt. Nina und Gastón haben sich ein Haus gekauft und sind somit aus der WG ausgezogen, ihr neues Haus ist aber nur zwei Straßen weiter.

Jimena Medina [23]
Bei Jim läuft alles wie bisher. Sie skatet weiter im Rollerteam und ist glücklich mit Nico.

Yamila Sánchez [23]
Auch bei Yam ist alles wie bisher. Sie ist aktiv im Rollerteam geblieben, jedoch kümmert sie sich natürlich weiter um ihre Boutique und bringt regelmäßig neue Kollektionen heraus. Mit Ramiro ist sie weiterhin glücklich.

Ramiro Ponce [24]
Ramiro skatet weiterhin im Rollerteam und ist glücklich mit Yam.

Delfina Arismendi [24]
Vor zwei Monaten hat Delfi ein kleines Mädchen zur Welt gebracht. Leider hat Pedro ein Teil der Schwangerschaft verpasst, da er mit den Jungs auf Tour war. Delfi ist bzw. war ihm aber nicht böse. Einige Wochen vor der Geburt sind die beiden dann in ihre eigene Wohnung gezogen, sie liegt aber nicht weit entfernt vom Loft. Delfi führt weiterhin ihren Channel "Fab&Chic" und möchte bald auch wieder ins Skateteam kommen.

Jazmín Carbajal [24]
Jazmín wird durch ihren Channel "Ja Jazmín" immer bekannter und erfolgreicher. Weiterhin kann man sie als Visagistin buchen. Ihr Gamer-Freund Arcade ist vor kurzem auch in die WG gezogen.

Nicolás Navarro [25]
Nico war mit den Jungs auf Südamerikatour. Er arbeitet aber weiterhin im Roller. Mit Jim ist er immer noch in einer glücklichen Beziehung.

Pedro Arias [25]
Pedro ist vor zwei Monaten Vater geworden und ist wunschlos glücklich. Erleichtert war er, als Delfi nicht sauer war, dass er auf Tour gegangen ist und einen Teil der Schwangerschaft verpasst hat. Die kleine Familie wohnt nun in einer eigenen Wohnung in der Nähe des Lofts. Pedro arbeitet weiterhin im Roller.

Nebendarsteller

Arcade [26]
Arcade ist Gamer und mit Jazmín zusammen. Als Delfi und Pedro ausgezogen sind, ist er zu Jazmín gezogen. Mittlerweile ist er ziemlich gut mit allen befreundet.

Tamara Rios [35]
Tamara ist die Trainerin und Chefin des Rollers.

Juliana aka. Marisa Mint [36]
Juliana ist eine ehemalige Starskaterin und ebenfalls die Trainerin des Rollerteams, außerdem ist sie die zweite Chefin des Rollers.

Maria Martínez
Maria ist Lunas leibliche Mutter und eine ehemalige Starskaterin. Sie liebt ihre Enkelin Lia über alles und ist immer noch mit Francisco zusammen.

Francisco Lopéz
Francisco ist Psychologe in Buenos Aires und hat Luna nach der Geburt geholfen, das traumatische Erlebnis mit dem Feuer zu verarbeiten. Er ist immer noch mit Maria zusammen und liebt die kleine Lia auch über alles.

Mónica Valente
Mónica ist Lunas Adoptivmutter. Sie und ihr Mann Miguel leben weiter in Cancún und leiten ihre Baufirma, jedoch haben sie sich in Buenos Aires eine eigene kleine Wohnung gekauft und kommen jetzt öfter her. Die beiden freuen sich total auf ihr zweites Enkelkind, da Benicios Freundin Ada schwanger ist.

Miguel Valente
Miguel ist Lunas Adoptivvater. Er und seine Frau Mónica leben weiter in Cancún und leiten ihre Baufirma. Miguel liebt Buenos Aires und kommt gerne her, um Luna und ihre Familie zu besuchen. Wie Mónica freut auch er sich sehr auf das Kind von Benicio.

Benicio Valente
Benicio lebt weiterhin mit Ada in Milano, die beiden kommen aber auch oft nach Buenos Aires. Ada ist schwanger von ihm und er freut sich total auf das Baby.

Ada Garcia
Ada ist zu Zeit im fünften Monat schwanger von Benicio und freut sich, wie alle anderen auch, total auf das Baby. Sie hat auch regelmäßig Kontakt zur ihrer Zwillingsschwester Eva, die in Buenos Aires lebt.

Lily Benson
Lily hat Luna bei ihrer Schwangerschaft mit Lia begleitet und die beiden sind richtig gute Freundinnen geworden. Lilys Kinder und Lia spielen gerne miteinander.

Emilia Mansfield
Emilia ist nach der Entführung von Luna untergetaucht und schmiedet einen neuen Plan, wie sie ihr und Matteo das Leben zur Hölle machen kann.

Kids

Lia Balsano
Lia ist die Tochter von Matteo und Luna und wird bald ein Jahr alt.

Mika Álvarez
Mika ist der Sohn von Ámbar und Simón und ist schon ein Jahr und drei Monate alt.

Yara Arias
Yara ist die Tochter von Delfi und Pedro und ist zwei Monate alt.

Hey und willkommen zum dritten Teil meiner Reihe rund um Luna, Matteo, ihre kleine Familie, ihre Freunde und vielen Dramen (xD)!Morgen gibt es dann das erste richtige Kapitel!

Wundert euch nicht wegen dem Alter. Die Geschichte beginnt im Juni und manche hatten bereits im Januar-Mai Geburtstag, sie anderen haben aber erst im Juni-Dezember Geburtstag. Ich sage das, weil in den letzten beiden Storys das Alter immer ziemlich einheitlich war und die Geburtstage nie vorkamen. Nicht, dass sich am Ende einer wundert oder so, bei manchen habe ich das Alter auch einfach weggelassen ;) (Die Geburtstage werden jetzt nur vereinzelt vorkommen bzw. erwähnt) Vorher gehört übrigens nur die WG von Lutteo, Simbar und Gastina zu den Hauptdarstellern, ich habe aber die anderen aus dem Roller auch hinzugefügt, da es sich in der Story zwar natürlich hauptsächlich um Lutteo dreht, aber die anderen ja auch mitspielen.


Lutteo - Alles perfekt, oder doch nicht?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt