*Matteos Sicht*
Lieber Matteo (oder soll ich Snob schreiben?),
In der letzte Nacht habe ich kein Auge zu machen können, ich konnte nur an dich und unsere Hochzeit denken. Wahrscheinlich wirst du jetzt wird dein typisches "Snob-Grinsen" im Gesicht haben, weil ich nur an dich denken konnte, und du wirst glauben, dass sich die ganze Welt nur um dich dreht, ich kenne dich ja ;)
Ich war noch nie so nervös und aufgeregt, nicht einmal vor einem Skatewettbewerb! Nur als ich dir gesagt habe, dass ich schwanger bin, könnte daran kommen.Auch über ein Jahr später kann ich es immer noch nicht glauben, dass du mich gefragt hast, ob ich deine Frau werden will. Ich meine, der Superstar und Mädchenschwarm Matteo Balsano will mich, Luna Valente, das schusseligste Mädchen auf der Welt, zur Frau nehmen? Es scheint so unreal... Wir beide haben eine wundervolle Tochter und ich liebe euch mehr als alles andere. Auch wenn du manchmal versnobt bist, bist du liebenswert und fürsorglich, manchmal etwas zu sehr fürsorglich, aber das ist süß, verdammt süß sogar. Du kümmerst dich so rührend um Lia, in machen Momenten kamen mir sogar fast die Tränen.
Du hast schon verdammt viel für mich gemacht und ich konnte dir noch nie alles zurückgeben. Du bist jeden Tag für mich da, du lässt mich nie alleine. Du hast mir dein Herz geschenkt, und ich dir meins. Wir haben sie vereint.
Nun sind es nur noch wenige Stunden, bis ich endlich zu deiner Frau werde. Ab dann heißt es zehn Meter Sicherheitsabstand zu allen anderen Frauen! xD (Außer ich checke sie vorher ab!)
Nein, Spaß bei Seite. Du bist mein Matteo, mein lieber Snob, nur meiner, für immer.
Hoffentlich bin ich bei unserer Trauung nicht so schusselig wie sonst...
Ich liebe dich,
Luna.
Lächelnd lege ich Lunas Brief aus der Hand. Nun habe ich ihn schon zum fünften Mal gelesen und die Vorfreude auf sie und unsere Hochzeit wächst mit jedem Mal. Die Nacht haben wir getrennt verbracht, ich im Hotel bei den Jungs, und Luna in der Villa bei den Mädels. Heute nach der Hochzeit wird aber wieder jeder zu seinem Partner zurückkehren und dann habe ich meine Ehefrau für mich alleine...
Irgendwie ist es süß, dass Luna glaubt, sie müsse mir irgendetwas zurückgeben. Alleine, dass wir zusammen sind und eine Familie gegründet haben, ist Geschenk genug. Ich hätte, als sie damals in unsere WG gekommen ist, nie gedacht, dass ich sie eines Tages heiraten würde. Klar, man kann sagen, ich war von Anfang an in sie verliebt, aber dass sie meine Gefühle erwidern und mir ihr Herz schenken würde, schien für mich völlig unmöglich. Aber es ist so gekommen, trotz der ganzen Probleme, die wir hatten. Sie haben uns nur noch mehr zusammengeschweift.
Warum wir uns einen Brief anstatt ein Ehegelübde geschrieben haben? Wir fanden das einfach schöner, außerdem hätten wir bei der Trauung sicherlich kein Wort rausbekommen. Auch wenn ich eigentlich nicht wirklich Briefe, aber dafür Songs, schreiben kann, finde ich, dass mein Brief an Luna ziemlich gut geworden ist. Ich hoffe, dass sie das auch so sieht.
"So Jungs, auf unseren König der Bahn!", ruft Gastón und wir stoßen mit unseren Sektgläsern an. Wir, das sind Gastón, der werdende Vater, Simón, noch mein Mitbewohner, Ramiro, Nico, Pedro und Arcade, der mittlerweile ein verdammt guter Freund geworden ist, also gehört auch er zu meinen Trauzeugen. Wir alle tragen bereits unsere Anzüge, ich einen schwarzen, die Jungs einen grauen, alle den selben. Es war einfacher, allen den selben zu bestellen, als viele verschiedene zu finden, wie die Mädels es mit ihren Kleidern gemacht haben.
"Jungs, ich muss mich nochmal bei euch bedanken. Ohne euch wäre das alles gar nicht möglich gewesen." "Ach komm Matteo, hör auf.", sagt Simón. "Nein Simón, es ist so. Ihr seid die besten Bros auf der Welt. Und meinen Junggessellenabschied werde ich nie vergessen!" Die Jungs haben mich nach Las Vegas entführt und wir haben dort ziemlich viel Scheiße gebaut, wir kamen einmal in der Nacht komplett dicht wieder in unser Apartment, was wir dort gemietet haben, zu dem haben wir noch mega viel Kolle in den Spielehallen verpulvert. "Oh ja, den werden wir auch nie vergessen!", ruft Pedro und wir verfallen in Gelächter. "Nie im Leben!", stimmt Arcade ihm lachend zu. "Zum Glück wissen unsere Mädels nichts davon, die würden uns einen Kopf kürzer machen!", meint Nico und wir lachen wieder. "Aber sowas von! Alleine, wenn ich an Yams Gesichtsausdruck denke, wenn sie erfahren würde, was wir in Las Vegas so getrieben haben, läuft es mir eiskalt den Rücken herunter!", ruft Ramiro und schüttelt sich.
Jetzt richten wir unsere Outfits nochmal, heißt, Fliege zurechtrücken, Haare nochmal kämen, Anzug richten. Eigentlich achten wir Jungs ja nie auf sowas, naja gut, auf unsere Haare achten wir schon, aber heute muss ich besser als eh und je aussehen. "Na Champ, nervös?" Gastón legt seine Hand auf meine Schulter. "Oh ja, und wie!", antworte ich. "Verdammt nervös sogar." "Schieb die Nervosität bei Seite und genieße es einfach." "Ich probier's, danke Bro." Gastón und ich klatschen uns ab. "Ich versteh' dich gut, Bro. Ich bin auch schon total nervös wegen der Hochzeit von Ámbar und mir.", sagt Simón. Er und Ámbar heiraten in gut zwei Monaten. Sie mussten ihre Hochzeit verschieben, weil Simón ja mit der Rollerband auf Tour war und somit keine Zeit für die Planung blieb. "Aber hey, wie Gastón schon sagt, genieß es. Man heiratet ja nur einmal im Leben." "Im Idealfall!", ruft Ramiro grinsend. Simón verdreht die Augen. "Ich glaube nicht, dass Matteo und Luna sich irgendwann scheiden lassen, genauso wenig wie ich glaube, dass Ámbar und ich uns mal scheiden lassen oder du dich von Yam trennst.", meint Simón. "Von Luna scheiden? Niemals! Ich liebe sie zu sehr!", sage ich. "Sag' ich ja, Ramiro!", scherz Simón.
Jetzt dauert es nicht mehr lange, bis die Chauffeure kommen und die Jungs, die anderen Gäste, die im Hotel sind, und mich abholen und zur Hochzeitslocation bringen. Luna und ich heiraten am Strand. Wir lieben das Meer beide abgöttisch und sind in einer Küstenstadt aufgewachsen. Und weil Luna Cancún so sehr liebt, haben wir uns hier die Hochzeitslocation gesucht. Sie liegt nicht weit weg von der Villa von Monicá und Miguel und von dem Hotel, wo unsere Gäste untergebracht sind. Unsere Flitterwochen in einem Monat gehen auch ans Meer nach Italien, in mein Land. Luna weiß jedoch noch nichts davon und denkt, dass die Flitterwochen noch gar nicht geplant sind, es wir also eine Überraschung für sie.
Mittlerweile sind alle von unseren Gästen unten und steigen in die Autos ein, die Jungs und ich in eine Art Limousine. Ich muss schon sagen, diese Hochzeit hat ganz schön etwas gekostet, aber für meine Liebste mach ich alles, ich würde durchs Feuer gehen für sie. Unser Chauffeur fährt langsam vom Parkplatz des Hotels. In nicht einmal mehr einer Stunde beginnt unsere Trauung und ich kann es kaum mehr abwarten.
Das Kapitel ist ein bisschen kürzer als das letzte, Mädels haben ja bekanntlich eh immer mehr zu bereden und brauchen länger zum Fertigmachen ;) (Oben könnt ihr übrigens das professionelle Foto von dem Meet & Greet mit Rugge sehen xD)
DU LIEST GERADE
Lutteo - Alles perfekt, oder doch nicht?
FanfictionEin weiteres Jahr ist vergangen, Luna und Matteos Hochzeit steht kurz bevor, doch nach der Hochzeit hält ihr Eheglück nicht lange: Schlag auf Schlag geschehen zwei schlimme Dinge, mit denen sie niemals gerechnet hätten. Haben sie die nötige Kraft, u...