*ein paar Tage später*
*Matteos Sicht*
Heute ist der Tag gekommen, mein neues Album kommt auf den Markt. Ich freue mich unglaublich, endlich alle meine neuen Songs mit der Welt teilen zu können. Aber besonders freue ich mich, dass nun alle Lunas wunderschöne Stimme hören werden.
Tja und genau deshalb ist meine Lieferfee heute schon den ganzen Tag nervös. Ich kann darüber nur die ganze Zeit schmunzeln, erstens, weil sie süß ist, wenn sie nervös ist, und zweitens, weil sie absolut ohne Grund nervös ist. Sie hat schon so oft in der Öffentlichkeit, auch via Streaming, gesungen, da macht dieser Song auf meinem Album auch keinen großen Unterschied aus.
Aber so ist sie halt, das wird sich wohl auch nicht mehr ändern.
Viele Künstler feiern immer eine riesige Realeseparty, wenn sie etwas neues, großes veröffentlichen. Bei meinem allerersten Album gab es solch eine Party auch im Roller, aber danach nicht mehr. Gut, damals hatten wir alle auch noch keine Kinder, so wie es jetzt mittlerweile der Fall ist. Luna hat beinahe sogar auf die Realeseparty bestanden, aber mit Mühe konnte ich sie noch davon abbringen. So werden wir den Abend zusammen auf der Couch verbringen und das Album durchhören, Lia übernachtet bei Mika, also haben wir ungestört Zeit für uns.
Der Tag so läuft eigentlich ganz normal ab, wie jeder Tag halt. Die Kleine ist in der Kita, was Luna nun auch mal endlich überwunden hat, sie und ich verbringen den Tag zuhause, da ich aktuell kein Skatetraining habe. Manchmal gehen wir vielleicht etwas spazieren oder sind im Garten, aber da der Herbst langsam richtig beginnt, wird es natürlich kälter und ungemütlicher draußen. Bei dem Wetter möchte ich Luna natürlich nicht nach draußen lassen, die Gefahr für eine Erkältung ist zu hoch, aber... Nach unserem Streit letztens sag ich da nichts mehr zu. Klar, ich passe immer noch darauf auf, dass es ihr gut geht, das sollte ich natürlich immer, aber richtig auf sie aufpassen ist vorbei. Und da bin ich wirklich stolz auf mich, dass ich das geschafft habe. Und Luna auch, glaube ich.
Als es langsam dämmert und Zeit fürs Abendessen ist, bestellen wir beide Pizza und machen es uns auf der Couch bequem, jeweils mit einem Glas Wein. Luna trinkt nicht so viel, wegen der Tabletten, versteht sich.
Mit Decken über uns sind wir dann eng aneinander gekuschelt, sodass uns beiden ganz warm ist und das miese Herbstwetter vergessen ist. Sowas sieht man sonst immer in Filmen, wie Pärchen bei Regen oder Schnee auf der Couch kuscheln, aber unsere Beziehung macht das irgendwie auch aus, diese Gekuschele. Ich liebe es, Luna so unglaublich nahe zu sein, denn auch wenn sie meine Frau ist, ist es für mich jedes Mal etwas besonderes und unfassbar schönes, vor allem nach dieser schweren Zeit, die wir zusammen überstehen mussten.
Ein paar Minuten später klingelt es auch schon an der Haustür, der Pizzabote ist da. Ich stehe auf, um die Pizza zu holen, was Luna mit einem schmollenden Blick quittiert. Darüber muss ich wiederum schmunzeln, sie ist so süß, wenn sie wie ein kleines Kind schmollt. Lia sieht dabei wirklich genauso aus, auch wenn mein kleiner Wirbelwind eine kleine Kopie von mir ist.
Mit zwei Pizzakartons komme ich dann wieder ins Wohnzimmer, ich stelle sie neben den Wein auf den Tisch. Bevor ich mir aber ein Stück von der Pizza nehmen kann, zieht mich Luna schon sofort wieder zu sich.
"War so kalt ohne dich.", murmelt sie schmunzelnd und kuschelt sich an mich, dass mein Magen wie wild knurrt, scheint sie nicht zu stören.
"So sehr ich es auch liebe, mit dir zu kuscheln, aber ich hab Hunger.", lache ich und widerwillig entfernt sie sich etwas von mir. "Und du behauptest immer, ich sei verfressen.", meint sie lachend und schnappt sich dann zuerst ein Stück Pizza.
"Bist du ja auch, Lieferfee.", meine ich grinsend und schnappe mir dann ebenfalls ein Stück Pizza, dessen ersten Bissen ich mit einem Schluck Wein herunterspüle.
Pizza und Wein, zusammen mit der Liebe meines Lebens auf der Couch in Gammelklamotten, so lässt's sich's leben.
Nachdem wir die Pizza dann auch leergegessen haben, haben wir noch zwei Filme geschaut, was ziemlich unterhaltsam war. Der erste in dem Sinne, dass es eine Komödie war, der zweite war ein Horrorfilm und somit war es ziemlich lustig für mich, wie Luna sich gegruselt hat und sich hinter mir versteckt hat.
Tja, auch eine Sache, die sich wohl niemals ändern wird.
Bald ist es dann aber auch schon kurz vor Mitternacht und gespannt warten Luna und ich darauf, dass mein Album online verfügbar ist und das erste Feedback von meinen Fans in den sozialen Netzwerken eintrifft.
Pünktlich um Mitternacht geht mein Album online, sofort startet Luna die Wiedergabe und der erste Song wird gespielt. Er heißt "Probablemente" und nach ihm habe ich auch das Album benannt, Probablemente. Der Song ist schon vor einer Weile erschienen, wir ein paar andere auch, zum Beispiel natürlich "No te voy a fallar", aber die meisten Song haben heute immer noch ihre Premiere.
Während im Hintergrund also die Musik läuft, stoßen Luna und ich mit dem Wein an.
"Auf dich, mein Snob. Auf dich und dein neues Meisterwerk, welches ich nun die ganze Zeit hören werde.", sagt sie lächelnd und ich nehme ihre Hand. "Danke, mein Schatz. Aber vergiss ja nicht, dass da auch dein Meisterwerk drauf ist, als krönender Abschluss!"
Luna lacht kurz auf. "Erinnere mich bloß nicht daran!" Ich schmunzele nur wieder und wir trinken von unserem Wein, ehe ich sie einfach küsse.
Scheiß darauf, dass sie noch nicht zu 100% wieder gesund ist. Wird nichts passieren.
Es ist der erste Kuss seit langem, der wieder von mir aus geht. Umso fordernder ist sie und ich merke Luna sichtlich an, wie viel ihr dieser Kuss gerade bedeutet.
Die Musik läuft im Hintergrund immer noch, während Luna langsam ihre Zunge zwischen meine Lippen in meinem Mund schiebt. Sofort übernehme ich die Oberhand bei diesem Zungenkuss und Luna setzt sich auf meinen Schoß, die Arme um meinen Hals geschlungen.
"Ich will dich. Jetzt.", japst sie, während sie sich kurz von mir löst. Dabei fahren ihre Hände schon unter mein Hemd, ich keuche auf.
"Sicher? Ich will nichts überstürzen."
Luna schaut mich intensiv an. "Sicher. Scheiß darauf, dass wir das eigentlich noch nicht machen sollten. Ich will dich in mir spüren, jetzt auf der Stelle."
Das lasse ich mir nicht zweimal sagen und ziehe sie und mich schon gierig aus...
Erstens bin ich absolut unzufrieden mit diesem Kapitel und zweitens, diesen Moment hatte ich eigentlich komplett anders schon vorgeschrieben, aber das war mir im Endeffekt doch zu krass xD Naja, jedenfalls tuen es Matteo und Luna wieder, vielleicht sogar mit irgendwelchen Folgen? Wer weiß, wer weiß...
DU LIEST GERADE
Lutteo - Alles perfekt, oder doch nicht?
FanficEin weiteres Jahr ist vergangen, Luna und Matteos Hochzeit steht kurz bevor, doch nach der Hochzeit hält ihr Eheglück nicht lange: Schlag auf Schlag geschehen zwei schlimme Dinge, mit denen sie niemals gerechnet hätten. Haben sie die nötige Kraft, u...