*drei Tage später*
Dann ist der Tag endlich da, Matteos Geburtstag. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich aufgeregt und hoffe, dass mit der Überraschungsparty alles glatt läuft.
Als ich gegen neun aufwache, liegt Matteo nicht mehr neben mir im Bett. Ein Blick auf mein Handy verrät mir, dass Gastón ihn schon abgeholt hat, das hat er mir jedenfalls geschrieben.
Ich stehe dann also langsam auf und gehe hinunter in die Küche. Im Kopf mache ich mich schon eine Liste, was noch alles erledigt werden muss... Kuchen backen, aufräumen, dekorieren, Drinks bereitstellen, mich fertig machen, das zweite Gästezimmer herrichten, alias das leere Zimmer... Mamá und Papá haben ja eine Wohnung hier und können dort wohnen.
"Morgen Luna, Kaffee?", begrüßt mich Ada lächelnd und ich nicke. "Hier." Sie stellt mir meine Tasse vor die Nase und ich trinke einen Schluck. "Danke Ada. Schläft Benicio noch?" Meine Schwägerin nickt. "Wobei kann ich dir später helfen?", will sie wissen "Mh... Beim Kochen vielleicht.", antworte ich. "Okay, machen wir so." Ich lächle etwas und nehme mir dann eine Scheibe Toast zum Frühstück.
Ein paar Stunden später, am frühen Nachmittag, kommen dann alle unsere Freunde, sowie Maria und Francisco. Simón und Benicio fahren jetzt los zum Flughafen, um die Überraschungsgäste abzuholen, während wir hier die Aufgaben aufteilen. Ada, Nina, Delfi, Jim und Yam bereiten das Essen vor, die Torte habe ich vorhin schon gemacht, die Jungs machen die Drinks und bauen die Musikanlage und das alles auf, Jazmín, Ámbar und ich räumen ein bisschen auf und dekorieren den Garten. Die Kleinen machen oben gerade alle Mittagsschlaf, also haben wir Zeit.
Etwas später sind wir dann soweit im Garten fertig und ich gehe nach oben, um mich eben umziehen. Ich laufe die ganze Zeit in irgendeiner Hotpants und einem T-Shirt herum, das wäre wohl nicht unbedingt ein passendes Outfit für Matteos Geburtstagsparty.
Ich suche mir schnell etwas aus dem Schrank, natürlich habe ich vorher nicht daran gedacht. Als ich etwas passendes habe, ziehe ich mich um und mache dann noch Haare und MakeUp, die aber nicht wirklich etwas besonderes sind. Geschminkt habe ich mich nur dezent und meine Haare fallen gelockt über meine Schultern.
Zufrieden betrachte ich mich im Spiegel und drehe mich einmal um mich selber.
Endlich bin ich mal wieder wirklich zufrieden mit meinem Körper.
Ich gehe dann also wieder herunter, zum richtigen Moment, denn es klingelt gerade an der Haustür. Gastón und Matteo können es kaum sein, ich meinte nämlich zu unserem Freund, ich würde ihm schreiben, sobald sie kommen könnten, also können es ja Matteos Familie und meine Adoptiveltern sein... Lächelnd begebe ich mich dann also zu ihr und öffne sie.
Wie ich es eigentlich schon erwartet habe, unser Überraschungsbesuch steht davor. "Hey, kommt rein!", sage ich und als sie drinnen sind, werde ich erstmal von allen umarmt.
DU LIEST GERADE
Lutteo - Alles perfekt, oder doch nicht?
FanfictionEin weiteres Jahr ist vergangen, Luna und Matteos Hochzeit steht kurz bevor, doch nach der Hochzeit hält ihr Eheglück nicht lange: Schlag auf Schlag geschehen zwei schlimme Dinge, mit denen sie niemals gerechnet hätten. Haben sie die nötige Kraft, u...