1

6.6K 172 18
                                    

"Y/Nnie... du bist doch meine aller aller aller liebste Schwester." war das erste, was ich hörte, als ich an mein Handy ging, das mitten in der Nacht geklingelt hatte.

"Ich bin deine einzige Schwester, Mina." meinte ich verschlafen, setzte mich auf und rieb mir die Augen, ehe ich auf die Uhr linste. In zwei Stunden hätte mein Wecker geklingelt.

"Hör zu, ich hab ein Problem... ich hab gestern nen heißen Typen kennengelernt, wir hatten bisschen Spaß und ich bin eingepennt... ich hab meinen Flug zurück nach Seoul verpasst, aber ich sollte in 3 Stunden in Seoul in einem Privatjet nach Sydney mitfliegen... es ist ein extrem wichtiger Flug, mit Promis. Kannst du da für mich mit fliegen? Du passt in meine Uniform und siehst mir so ähnlich, das fällt keinem auf. Wenn ich da nicht mitfliege, dann bin ich meinen Job los." jammerte sie flehend.

"Mina, ich bin doch keine Stewardess... wie soll ich da denn zurecht kommen?" fragte ich sie irritiert.

"Ich hab dir ein Video mit Anweisungen gemacht, ich schicks dir gleich. Ich darf mir nichts mehr erlauben, die feuern mich, ich wurde schon zwei mal verwarnt..." bat sie mich mit ihrer süßesten Stimme.

"Komm schon, du kannst doch für ein paar Stunden Stewardess spielen... und Promis lernst du auch kennen... tu mir den Gefallen bitte?" sie gab nicht auf, während ich noch darüber nachdachte, ob ich das wirklich tun konnte.

"Y/N... wenn du das nicht machst, reicht unser Geld nicht mehr für unsere Wohnung und wir müssen irgendwo hinziehen, wo es keinen Sicherheitsdienst gibt und ohne bewachten Parkplatz..." redete sie weiter, als sie mein Schweigen bemerkte.

"Überredet..." antwortete ich schnell, als mir das Ausmaß klar war, falls sie gefeuert würde...

"Ok, dann erkläre ich dir nochmal alles..."

"Gut, ich denke dann weiß ich alles und wenn was ist, bleib am Handy, um mir zu helfen, wenn ich was nicht weiß..." meinte ich nach ihrer Erklärung. Mir blieben nun noch 2 Stunden um zu packen, ihre Uniform anzuziehen und mir dann  das Video für die Sicherheitsanweisungen anzuschauen. Am Flughafen zeigte ich Minas Ersatzmitarbeiterausweis und wurde direkt durch die Sicherheitsschleuse gelassen, dann folgte ich Minas Lageplan, den sie mir geschickt hatte und betrat den luxuriösen Privatjet über eine kleine Treppe, verstaute mein Gepäck in der kleinen Küche, ganz hinten und schaute mich um, ob alles sauber war. Da waren sogar 3 Schlafzimmer drin und ein Bad mit Dusche. Im mittleren Teil war so etwas wie ein Wohnzimmer, bei dem auch die Passagiersitze, in Form von Sofas standen, allerdings hatten diese Sofas Gurte, mehrere Monitore und Tische. Alles war perfekt sauber und vorbereitet, der Pilot und der Copilot waren auch schon mit ihren Checkups beschäftigt, sie hatten mich freundlich gegrüßt und gefragt, ob ich eine neue Frisur hätte, also kannten sie Mina wohl... bemerkt, dass ich nicht sie war, hatten sie allerdings nicht. Ich hakte alle Punkte auf der Liste ab, die Mina mir geschickt hatte und stellte mich dann an die Tür um die gleich eintreffenden Passagiere zu begrüßen. 

"Willkommen an Bord." sagte ich freundlich, als der erste von 8 Männern eingestiegen war, ein gestresst aussehender Mann mittleren Alters, der sich sogleich auf einen der Sitze fallen ließ. Nach ihm kamen ein paar jüngere Männer, die Masken, Sonnenbrillen und Hüte trugen, bestimmt eine Kpopband, Mina sagte, ja es wären Promis. Auch sie hieß ich willkommen und jeder von ihnen verbeugte sich höflich. Als sie saßen und ihre Verkleidung abnahmen, blieb mir fast die Spucke weg. Ich würde mit BTS fliegen... oh Gott steh mir bei, dass ich jetzt bloß nichts peinliches tat...

Lost (BTS Edition)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt