"Helft mir mal, sie hochzuheben." hörte ich Stella flüstern, spürte wie sie mich unter den Armen packte, ihre Krallen dabei in meine Haut drückte, was mich schmerzhaft keuchen ließ. Diese fiesen Kackbratzen, ich wusste da ist was faul bei denen.
"Ich nehme die Füße." das war wohl Jade, die da sprach.
"Sollen wir das Baby auch...=" fragte Amber und panisch riss ich die Augen auf, strampelte und wand mich, doch ich konnte mich nicht befreien. Mein Herz schlug unnormal schnell und mich erfasste eine schaurige Kälte... nicht mein Baby... lasst mein Baby da raus. Tränen der Wut und der Angst traten aus meinen Augen.
"Spinnst du? Wir können vielleicht erklären, dass sie Selbstmord begangen hat, aber doch nicht das Kind..." Jades Stimme war vor entsetzen etwas lauter geworden. Selbstmord? Oh Gott... die gestörten Weiber wollten mich über Board schmeißen... gefesselt hatte ich keine Überlebenschance.
"Hmmmm nnhhhhhh" versuchte ich zu schreien, doch es war zu leise.
"Halt deine dumme Fresse." schrieflüsterte Stella, schlug mir dann mit der flachen Hand ins Gesicht.
"Lass das Baby ruhig da, wenn sie weg ist, werde ich es adoptieren und mit Yoongi großziehen." meinte die Gestörte dann verträumt. Als ob, Yoongi würde die doch nicht mal anfassen, wenn man sie ihm nackt auf den Bauch binden würde... Waren die wirklich so dumm zu denken, sie hätten Chancen bei den Jungs, wenn ich weg war? Mich umbringen würde ihnen nichts bringen, aber ihre verdrehten Gehirne waren anderer Meinung.
"Du hättest einfach die Finger von unseren Männern lassen sollen, du kleine Hure." Amber riss meinen Kopf an den Haaren zurück und spie mir die Worte hasserfüllt ins Gesicht. Wieder versuchte ich um mich zu treten, doch es war zwecklos.
"Können wir uns bitte beeilen, bevor sie uns sehen?" drängte Jade nun genervt, ehe sie meine Füße anhob. Amber öffnete die Tür und spähte hinaus, sie winkte und ich wurde aus der Kabine geschleppt. Dabei waren sie nicht gerade sanft, mein Rücken schleifte über den Boden, dabei schob sich mein Shirt hoch und meine nackte, ungeschützte Haut war schnell voll mit Schrammen, mehrmals schlug ich mit dem Kopf an irgendeiner Wand an und ich sah Sternchen... Die Luft wurde kälter, ich wurde wieder etwas klarer, wir waren an Deck angekommen. Ich wurde hoch gehoben, spürte schon die kalte Metallreeling an meiner Haut, begann unkontrolliert zu zittern. Verzweifelt schloss ich die Augen, weinte heiße Tränen... ich würde meine Liebsten nie wieder sehen, mein Kind würde mich nie kennen lernen. Zu dritt rollten sie meinen Körper auf das Geländer, ich wehrte mich, so gut es ging, doch wie sollte ich groß etwas ausrichten. Dann hörte ich Jungkook und Jimin gleichzeitig rufen.
"Lass sie runter!"
"Nein... tut das nicht..."
Das nächste was ich hörte, war das platschen des Wassers, als ich darauf aufkam, ehe ich wie ein Stein versank. Panisch rüttelte ich an meinen Fesseln, versuchte sie zu lockern, doch nass waren die Knoten nur noch fester. Langsam begannen meine Lungen zu brennen und meine Bewegungen wurden langsamer. Trotz des Schmerzes, der von meiner Brust ausging, meinen Kopf so leicht fühlen ließ, wurde ich plötzlich immer müder, gab den Widerstand letztendlich auf und ergab mich meinem Schicksal, versuchte mir jedes ihrer Lächeln nochmal vor Augen abzurufen... Gerade, als ich dabei war, das Bewusstsein zu verlieren, nahm ich einen großen Schatten wahr.. na super, wurde ich jetzt auch noch von einem Hai aufgefressen? Doch der Schatten hatte Hände, die mich an ihn zogen, mich zur Oberfläche zogen. Mein letzter Gedanke, bevor alles schwarz wurde... zu spät....
----------------
oki, na gut... noch eins?
DU LIEST GERADE
Lost (BTS Edition)
Fanfiction"Nur einen Gefallen" hatte sie gesagt... "Der Flug wird bestimmt toll, da sind Promis dabei." versuchte sie mich zu überreden... "Komm schon, du kannst doch für ein paar Stunden Stewardess spielen, ich verliere sonst meinen Job..." jammerte meine Sc...