41

2.7K 118 3
                                    

Zum ersten Mal wurde ich wach und lag alleine im Bett, was mich sehr wunderte, denn nach gestern Abend dachte ich, man müsste mir Jungkook mit dem Bunzenbrenner von Körper schneiden. Aber weder er noch Taehyung waren da und auch beim Frühstück traf ich sie nicht an. Jimin, dem meine fragenden Blicke aufgefallen waren, erklärte mir, wo sie waren.

"Tae hat Jungkook gefragt, ob er ihm bei einem Projekt hilft, um ihn abzulenken und was produktives dabei zu tun. Also sind sie schon bei Tagesanbruch los." erzählte er.

"Das ist eine gute Idee... und was machen sie?" fragte ich, während ich mir eine Kaki und mundgerechte Häppchen schnitt. 

"Sie bauen beim See ein Baumhaus. Tae will dort mehrere Baumhäuser bauen, die miteinander verbunden sind, damit wir Notfallrückzugsmöglichkeiten haben und auch nah beim See vielleicht mal mehr Zeit verbringen können. Und er will das in den Bäumen bauen, damit das vor wilden Tieren geschützt ist. Eine Umkleide am Boden, wo wir uns umziehen können und vielleicht unsere Badesachen lagern, will er auch bauen... ich glaube der will hier ein ganzes Dorf für uns errichten." meinte Jimin lächelnd. Das waren gute Ideen, wenn wir beschäftigt blieben und festen Tagesabläufen folgten, würde es auf jeden Fall positiv zur Stimmung beitragen. So lange man sich an einen gleichbleibenden Alltag halten konnte, würde man weniger anfällig, für schlechte Laune oder schlimmstenfalls Depressionen. Und Jungkook würde es definitiv gut tun. Taehyung überraschte mich immer wieder, er redete nicht so viel und benahm sich oft kindlich süß, aber er war verdammt intelligent und sehr tatkräftig, dass er sich so gut mit bauen auskannte, lag wohl daher, dass er vom Land kam. Auf jeden Fall verdiente er jede Menge Respekt und meine Zuneigung zu ihm wuchs jeden Tag mehr.

"Guten Morgen, ich war gerade Tee machen, willst du auch einen?" fragte mich Namjoon und ich schaute ihn nur böse an und schüttelte den Kopf. Nach gestern wollte ich erstmal nicht mit ihm oder Jin reden, da ich wirklich sauer auf sie war.

"Lass sie besser in Ruhe, Joonie. Mit mir redet sie auch nicht." meinte Jin dann auch etwas geknickt und sah mich wieder so schuldig an.

"Verdient." kam es kauend aus Jimin und Namjoon setzte sich mit hängendem Kopf.

"Es tut mir leid, wir haben das einfach nicht zu ende gedacht... wir wollten doch eigentlich nur helfen und hielten das für eine gute Idee." entschuldigte er sich, doch ich schnaubte nur leise... so schnell wollte ich nicht nachgeben, sie sollten sich nächstes mal genau überlegen, was sie sagen und das hier jetzt eine junge Frau dabei war, die ebenfalls mit einbezogen und auf die Rücksicht genommen werden musste. Das restliche Frühstück verlief eher ruhig, denn auch Yoongi und Hobi hielten sich eher bedeckt, wohl aus Angst, ich würde auch sie auf diese Weise bestrafen. Danach beschloss ich an den See schwimmen zu gehen und zu schauen, wie die Arbeiten vom Jungkook und Taehyung voran schritten. Seit dem Abend, als Jimin und ich uns nackt im Wasser angetroffen hatten und ich Jins göttlichen Anblick genießen durfte, trug ich nun einen Sportbh, der keine Spitze hatte und einem Bikini ähnlich war und einen dunklen Slip, der nass nicht durchsichtig werden konnte, wenn ich zum See ging. Mir war die Begegnung jetzt noch sehr unangenehm. Am See angekommen, sah ich die beiden noch nicht, aber ich hörte sie, sie fällten anscheinend Bäume für Holz, darum ging ich erstmal ins Wasser und zog entspannt meine Bahnen, als sie dann irgendwann in der Nähe des Ufers ankamen und dort dann das Holz in passende Stücke hackten... und beide hatten keine Shirts an, arbeiteten in der Hitze Oberkörperfrei...  Ich konnte meine Blicke kaum von ihren trainierten Muskeln nehmen, auf denen zu allem Unglück auch noch Schweißperlen in der Sonne glitzerten...

Lost (BTS Edition)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt