"Was sagst du da, bei mir auf dem Schoß ging es ihr auch gut." beschwerte Yoongi sich und zog mich nun seinerseits zu sich in die Arme, von Jungkook weg, der ihn nun böse anschaute und schon wieder die Hand nach mir ausstreckte. Doch diesmal war es Taehyung, der mich wieder zurück zu sich holte.
"Hört auf, euch um sie zu streiten." meinte er Kopf schüttelnd und ich fühlte mich langsam, wie ein Wanderpokal...
"Wir müssen doch gar nicht streiten, sie gehört sowieso zu mir." sagte Jungkook, der mich wieder am Handgelenk gepackt hatte, was Tae keine Wahl gab, als mich los zu lassen, da er nicht wollte, dass es mir weh tun würde, wenn Jungkook an mir zog, was er auch tat und schon war ich wieder an seine Brust gepresst. Mittlerweile war es mir schon schwindlig, doch gerade, als ich Stopp rufen wollte, wurde ich hochgehoben und weggetragen. Über die Schulter meines Retters sah ich, wie Jin Jungkook und Yoongi je an einem Ohr packte und sie mit sich zum Strand zog, während Taehyung ihnen kichernd folgte.
"Danke, ich hatte schon einen Drehwurm." sagte ich zu Jimin, nachdem er mich im Flugzeug auf dem Sofa abgesetzt hatte.
"Das dachte ich mir, sah aus als wäre das ein komplizierter Paarungstanz... anscheinend verwandeln wir uns jetzt in Eingeborene dieser Insel." meinte Jimin schmunzelnd.
"Die werden jetzt wohl erstmal mit dem Lagerfeuer beschäftigt sein." fügte er noch hinzu und setzte sich neben mich, wo er eine Hand hob und mir liebevoll über den Kopf streichelte. In diesem Moment fiel mir ein, dass ich erst mit Jimin und gerade mal zwei Tage später mit Jungkook geschlafen hatte und auch wenn Jimin gesagt hatte, ich soll tun, wonach mir ist und mir holen, was ich will... ich hatte so ein schlechtes Gewissen, fühlte mich plötzlich unglaublich schuldig.
"Ich habe mit Jungkook geschlafen." platzte es dann auch plötzlich aus mir raus und kurz hielt seine Hand inne und er schaute mich überrascht an, ehe er fortfuhr.
"Ok... wars gut?" fragte er dann amüsiert grinsend.
"W-was? Bist du denn gar nicht sauer?" wollte ich verwirrt wissen... ja klar, er hatte gesagt ich soll... aber, ernsthaft... es störte ihn gar nicht?
"Warum sollte ich... wir sind ja kein Paar, ich habe gar nicht das Recht dazu..." sagte er einfach so leicht hin, während ich nicht wusste, ob ich erleichtert oder verletzt sein sollte, über diese Aussage... Irgendwie machte dieses, keine Pärchen und keine Eifersucht, das alles so bedeutungslos und ich wollte das nicht... es fühlte sich nicht richtig an. Zwar fühlte es sich auch nicht richtig an, mit zwei Jungs kurz nacheinander Sex zu haben, aber immer hin konnte ich das vor mir selbst noch damit rechtfertigen, dass ich Gefühle für beide hatte... nur leider nicht nur für diese beiden.
"Ich weiß nicht, aber... findest du das alles richtig? Mir geht's nicht so gut damit, ich habe das Gefühl ich hab dich betrogen und wenn ich hier mit dir sitze und am liebsten wieder deine Lippen auf meinen spüren würde, dann habe ich das Gefühl ich betrüge ihn... wie könnt ihr das nur so leicht weg stecken?" fragte ich ihn irritiert, augenblicklich wurde sein Blick weich und er nahm mich in seine Arme.
"Ich weiß was du meinst... so ging es mir am Anfang auch. Alles Gewöhnungssache, schätze ich... aber wenn du es nicht weiter sagst, erzähl ich dir ein Geheimnis und dann wirst du keine Probleme mehr haben, wegen uns beiden und auch verstehen, warum es weder mir, noch ihm was ausmacht, wenn du mit uns beiden schläfst." erklärte er und ich sah ihn gespannt an. Kurz sah er sich um, ehe er weitersprach.
"Kookie und ich sind seit 3 Jahren zusammen. Wegen der dummen Regeln führen wir eine offene Beziehung und niemand weiß es... außer dir jetzt." geschockt sah ich ihn an... das hätte ich jetzt nicht erwartet.
"Aber... warum ist er dann so sehr hinter mir her, es sieht für mich nicht so aus, als ob er es nicht ernst meint... ich versteh das nicht und auch nicht, warum du ausgerechnet mir das erzählst." entgegnete ich ihm und erntete ein ehrliches Lächeln von ihm.
"Das stimmt, er hat sich total in dich verliebt... und es ist für mich kein Problem, wir haben bereits darüber gesprochen... wir wollen dich beide und wir wollen das du zu uns beiden gehörst. Dann haben wir ein erweitertes Geheimnis zu dritt." bei seinen Worten fiel mir ein, wie Jungkook gesagt hatte, dass ihn das mit Jimin und mir nicht stören würde... nun wusste ich warum. Mit beiden zusammen sein, hörte sich schon verlockend an, ich hatte mich ja auch Hals über Kopf in sie verliebt... aber was war mit Taehyung? Für ihn hatte ich doch auch Gefühle, konnte ich die dann wirklich unterdrücken? Jimin beobachtete mich und lachte leise.
"Du denkst zu laut... du fragst dich, was dann mit Taehyung wird. Ich erzähl dir noch was, denn ich hab was vor und brauche deine Hilfe..."
DU LIEST GERADE
Lost (BTS Edition)
Fanfiction"Nur einen Gefallen" hatte sie gesagt... "Der Flug wird bestimmt toll, da sind Promis dabei." versuchte sie mich zu überreden... "Komm schon, du kannst doch für ein paar Stunden Stewardess spielen, ich verliere sonst meinen Job..." jammerte meine Sc...