Ich sah die Jungs an und versuchte so professionell und freundlich wie möglich zu lächeln, ohne sie merken zu lassen, dass ich innerlich gerade rumschrie und im Kreis hüpfte. Vor meinem inneren Auge rief ich mir das Video auf, in dem Mina mir vorgemacht hatte, wie ich die Sicherheitsanweisungen vortrug und folgte ihren Bewegungen und Erklärungen, ohne zu haspeln, was mich mehr als stolz machte. Dann checkte ich die Piloten und erfuhr, dass der Start unmittelbar bevorstand.
"Mina, könntest du mir einen Kaffee bringen, sobald die Sicherheitsleuchte ausgeht?" fragte der junge Copilot mit einem Augenzwinkern.
"Klar, mach ich. Und sie Captain Choi? Jasmintee mit Honig?" fragte ich, nachdem ich nochmal kurz auf mein Handy nach Minas Anweisungen gelinst hatte.
"Gerne, Miss Lee." antwortete er, ohne mich anzuschauen, auf die Instrumente vor ihm konzentriert. Warum ich meiner Schwester so ähnlich sah und selbst ihre Kollegen nichts merkten? Wir glichen uns wie ein Ei dem anderen, nur meine Haare waren dunkler und etwas kürzer als ihres. Aber wir waren keine Zwillinge, Mina war drei Jahre älter als ich, sie arbeitete schon, während ich gerade Medizin studierte.
"Bitte schnallen sie sich an, wir starten in ein paar Minuten." informierte ich die Passagiere und sah besorgt, den Mann an, der mit den Membern gekommen war, wahrscheinlich ihr Manager. Er war extrem blass und nahm gerade eine Pille, die er mit Wasser herunterschluckte, was ich ihm gerade ausgehändigt hatte.
"Alles in Ordnung mit Ihnen, Sir?" fragte ich ihn und er nickte.
"Ja, ich leide nur unter Flugangst und hab eine Schlaftablette genommen, damit ich erst wieder aufwache, wenn wir angekommen sind. Ich verschlafe diese Stress Situation lieber." erklärte er und ich lächelte ihn zuversichtlich an.
"Dann wünsche ich einen friedlichen Schlaf." meinte ich und machte mich auf den Weg, zu meinem Sitz in der Bordküche, wo ich mich anschnallte und auf den Start wartete. Wer hätte gedacht, dass der arme Manager von nun an für immer friedlich schlafen würde?
Nachdem das Licht ausgegangen war, Brachte ich den Piloten ihre Getränke und fragte dann die Passagiere, ob sie etwas wollten, die gerade miteinander redeten, scherzten und lachten. Ich musste mir ein aufgeregtes Grinsen verkneifen und konzentrierte mich auf die zu verrichtende Arbeit, was mir half, in ihrer Gegenwart nicht auszurasten und mich als Army zu outen. Das würde meiner Schwester wohl Probleme bringen, wenn ich hier rum fangirlen würde. Nachdem ich alle bestellten Getränke vorbereitet hatte, brachte ich sie zu den Jungs und zog mich dann wieder in die Bordküche zurück. Der Flug würde noch mindestens 6 Stunden dauern und so beschloss ich das Essen für die Jungs vorzubereiten, damit es nachher, wenn sie hungrig wurden, schneller gehen würde. Mittlerweile liefen sie herum und schauten sich auch die Schlafzimmer an, Yoongi, Jimin und Jungkook besetzten die verschiedenen Zimmer, während die anderen einen Film schauten, doch als ich an den Zimmern vorbei ging, öffnete sich eine Tür und ich wurde in das dahinter liegende Schlafzimmer hineingezogen. Es war dunkel und ich sah die Person, die mich nun gegen die Wand presste und mit ihrem Körper gefangen hielt nicht. Allerdings erkannte ich seine Stimme sofort, als er direkt neben meinem Ohr zu sprechen begann, mir mit seinem heißem Atem eine Gänsehaut verpasste.
"Baby... du bist heiß, was hälst du davon, mir zu helfen, dem berühmten Milehighclub beizutreten?" fragte Jungkook mit verführerischem Tonfall. Geschockt riss ich die Augen auf, hin und hergerissen zwischen, oh mein Gott, Jeon Jungkook drückt gerade seinen Unterkörper gegen meinen und er ist hart... und oh verdammt, wie komm ich hier weg? Doch noch bevor ich antworten konnte, spürte ich seine Lippen auf meinen, was mich kurz vor die Ohnmacht brachte und noch während ich innerlich debattierte, ob ich zurück küssen sollte oder ihn weg schieben, klang plötzlich der Alarm und der Jet geriet in Turbolenzen.
DU LIEST GERADE
Lost (BTS Edition)
Fanfiction"Nur einen Gefallen" hatte sie gesagt... "Der Flug wird bestimmt toll, da sind Promis dabei." versuchte sie mich zu überreden... "Komm schon, du kannst doch für ein paar Stunden Stewardess spielen, ich verliere sonst meinen Job..." jammerte meine Sc...