99

2.6K 102 4
                                    

Jungkook Pov

Seufzend beobachtete ich Jimin, der sich nun an Yoongi schmiegt, worauf dieser zwar genervt tat, aber man trotzdem sah, wie er sich etwas näher an den Jüngeren lehnte, seine komplette Körpersprache auf ihn ausrichtete und Jimins offene Flirterei sichtlich genoss, auch wenn seine Worte in eine ganz andere Richtung gingen.

"Hast du denn sonst niemanden, an den du dich ran hängen kannst?" hörte ich ihn sich beschweren, doch als Jimin sich mit dem Gesicht an Yoongis Hals legte und ihm dort kleine Küsschen verpasste, sah ich ihn die Augen schließen. Schmunzelnd schaute ich zu Tae, der ebenfalls grinsen musste. Auffordernd nickte er mir zu, sah bedeutungsvoll in Yoongis Richtung, worauf ich kurz die Augen schloss und nickte. Ich hatte mir das selbst eingebrockt, da musste ich nun durch... aber eigentlich, er fehlte mir ja auch und das wir uns so sehr entfremdet hatten, seit wir auf der Insel waren, ging nicht nur mir an die Substanz, er sagte nie etwas, aber ich wusste, er war verletzt. Mein Benehmen ihm gegenüber hatte in den letzten Woche zu Wünschen übrig gelassen. Also stand ich auf und setzte mich neben Yoongi an seine andere Seite und legte meinen Kopf auf seine Schulter, bevor ich mich an seinem Arm festklammerte. Überrascht drehte er den Kopf in meine Richtung, woraufhin auch Jimin neugierig rüber sah, mich dann aufmunternd anlächelte, was ich liebevoll erwiderte, ehe ich den Blick zu Yoongis Augen hob, die mich nun durchdringend musterten.

"Es tut mir leid, Hyung... ich war so ein Arsch zu dir... bitte sei mir nicht mehr böse." flehte ich mit großen, runden Augen und Schmollmund um Gnade, sah seinen Blick weich werden, was er selbst auch merkte, sich räusperte und in die andere Richtung schaute. Dumm nur, dass da schon Jimin mit dem gleichen Gesichtsausdruck lauerte, weswegen Yoongi einen angewiderten Gesichtsausdruck fakte und auch von Jimin weg, nach vorne sah. Da hatte er aber nicht mit Taehyung gerechnet, der sich vor uns in den Sand gekniet hatte und nun Yoongis Hand in seine nahm und ihn anlächelte.

"Nahhh, das ist unfair, nicht du auch noch... hört sofort auf damit, mich mit euren süß...nervigen Hundeblicken zu manipulieren. Ist ja ekelhaft..." meckerte er vor sich hin, erschrak dann, als er hinter sich plötzlich Hobi reden hörte, der nun seine Arme um ihn schloss.

"Na komm schon, verzeih ihm... sieh doch, wie es ihm leid tut." flüsterte er in das Ohr des Älteren, der resignierend das Gesicht verzog.

"Du Judas... sowas schimpft sich bester Freund, kannst du nicht loyal an meiner Seite stehen?" beschwerte er sich, doch Hobi grinste nur.

"Ich muss doch zu meinen Babys halten..." erwiderte und Yoongi zog die Augenbraue hoch.

"Ihr alle? Und Y/N? ich dachte, es wären nur sie, Kook und Jimin..." fragte er irritiert, doch Hobi nickte.

"Ich nehm mal an, Jin gehört auch gleich dazu..." warf Jimin ein.

"Was wäre denn so schlimm daran, Hyung? müssen wir uns wirklich alle nur für eine Person entscheiden? Es ist doch auf diese Art viel schöner und es gibt keine Streitereien, wir sind alle füreinander da, was ändert sich denn groß, außer, dass wir uns zueinander bekennen? Du kannst mir nicht sagen, dass du nicht auch so fühlst... dass du uns nicht alle liebst..." meinte Taehyung und ich konnte es in Yoongis Hirn regelrecht rattern hören, als er über dessen Worte nachdachte.

"Und ihr wollt alle dabei einschließen? Und wie wollt ihr das Namjoon beibringen? Ich weiß ja nicht... aber ich denke darüber nach." sagte er dann nach kurzem nachdenken, weswegen ich ihm einen kleinen Kuss gab. Seine Mundwinkel hoben sich an, als sich unsere Lippen lösten.

"Na gut, Kook... ich verzeihe dir... aber du musst es wieder gut machen." meinte er verheißungsvoll grinsend, bevor er unsere Lippen ein weiteres Mal miteinander verband.

Lost (BTS Edition)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt