Meine Arme um seinen Nacken schlingend erwiderte ich den Kuss ebenso liebevoll und recht schnell kamen auch unsere Zungen ins Spiel liebkosten sich spielerisch, während er mir mit den Händen langsam über den Rücken streichelte, was mir kleine Schauer das Rückgrat hinunter jagte und mich wohlig in den Kuss keuchen ließ. Er war so unglaublich zärtlich, so sanft und doch spürte ich, wie er mich mit seinem ganzen Wesen für sich beanspruchte, mich fühlen ließ, als sei ich die einzige Person auf dieser Welt, die in diesem Moment zählte und es war einfach ein unglaublich schönes Gefühl. Endorphine schwirrten in Scharren durch meinen Körper, ließen mich glücklich erzittern, als er dann seine Hände unter mein Top schob und die nackte Haut darunter erkundete. Der Kuss wurde intensiver, doch keinesfalls hektisch oder hungriger. Er ließ mich Dinge fühlen, so viel Wärme und Geborgenheit, es fühlte sich so an, als wäre ich nirgendwo sicherer und beschützter, als bei ihm. Das gleiche Gefühl von Sicherheit, spürte ich auch bei Taehyung, allerdings war es ein wenig anders... sie alle ließen mich anders fühlen... keinen konnte man mit dem anderen vergleichen und ich war wirklich froh, dass ich mich nicht für einen hätte entscheiden müssen... ich wusste nicht, ob ich das gekonnt hätte.
"Ich bin dabei...." murmelte er zwischen zwei Küssen, doch ich verstand nicht, was er damit meinte und entfernte mich etwas von seinen Lippen, um ihn fragend anzusehen.
"Wobei?" fragte ich ahnungslos und erntete ein kleines glucksendes Kichern.
"Na bei euch, eurer Polybeziehung... ich will dazu gehören, ich will euch alle mein nennen, euch küssen und knuddeln, wann ich will... und ich will dir zeigen, wie du deine Sexualität ausleben kannst... will dich an deine Grenzen und darüber hinaus bringen, ich will dass du dich mir total hingibst, dich fallen lässt und nicht aufhören kannst, meinen Namen zu stöhnen." den letzten Satz hatte er mir ins Ohr geflüstert, was mir eine Gänsehaut verpasste, die sich bis zu meinen Zehenspitzen ausbreitete. Meine Augen weiteten sich und mein Magen zog sich aufgeregt zusammen... verdammt, das wollte ich auch... wirklich, wirklich, wirkliiiich dringend wollte ich das, doch ich wusste auch, dass wir das jetzt noch nicht austesten sollten, dafür musste er erst wieder zu 100% fit werden. So gingen wir nun auch nicht weiter als Küssen und Knuddeln und nachdem ich ihm glücklich einen weiteren kleinen Kuss gegeben hatte, schmiegte ich mich eng an ihn, versteckte mein Gesicht an seinem Hals und ließ mich von ihm in den Armen halten.
"Eigentlich hab ich gar keine Lust, mich jetzt von dir weg zu bewegen, aber wir sollten wohl zurück... gleich gibt es Mittagessen und du solltest schnell wieder zu Kräften kommen." meinte ich und stand bedauernd auf. Mit frechem Grinsen erhob er sich ebenfalls.
"Keine Sorge, mir geht es schon wieder gut... du wirst dich schon bald irgendwo gefesselt wiederfinden." prophezeite er mir und steigerte damit das Gefühl in mir, dass ich es kaum erwarten könnte. Es klang so verlockend, gerade weil ich noch so unerfahren war... andererseits, hatten die Jungs meine Experimentierfreude zum Vorschein kommen lassen... ich wollte immer mehr von dem, was sie mir gaben, bei dem Gedanken, was es noch alles zu entdecken gab, wuchs in mir eine unbändige Freude und die Tatsache, dass ich mich nicht mehr zurück halten musste, dass wir hier machen konnten, was wir wollten, machte das ganze noch soviel besser. Wir waren hier frei...
Auf dem Weg zurück nahm er wieder meine Hand in seine und glücklich lief ich neben ihm her, bis wir wieder bei den anderen ankamen. Jimin und Jungkook stellten gerade das Essen auf den Tisch, während Taehyung die Getränke brachte, von den anderen war noch nichts zu sehen. Als wir uns näherten, war plötzlich all ihre Aufmerksamkeit auf uns und Jimin starrte lächelnd auf unseren verschränkten Hände.
"Bedeutet das, was ich denke, dass es bedeutet?" fragte er fröhlich und ich nickte.
"Ich gehöre nun auch zu euch." bestätigte Hobi und Jungkook hob eine Braue.
"Sag mal Tae... denkst du, wir beide haben hier eigentlich ein Mitsprachrecht?" fragte er und der Ältere schüttelte den Kopf.
"Nein... wir haben hier gar nichts zu sagen... Hyung... stell dich schonmal drauf ein, dass Y/N und Jimin hier alle nacheinander anschleppen und das du ab sofort auch nichts mehr zu melden hast." antwortete er erst Jungkook resignierend und warnte dann Hobi, der nur lachte.
"Das macht nichts, ist schon ok so..." meinte Hobi schmunzelnd.
DU LIEST GERADE
Lost (BTS Edition)
Fanfiction"Nur einen Gefallen" hatte sie gesagt... "Der Flug wird bestimmt toll, da sind Promis dabei." versuchte sie mich zu überreden... "Komm schon, du kannst doch für ein paar Stunden Stewardess spielen, ich verliere sonst meinen Job..." jammerte meine Sc...