29

2.6K 126 28
                                    


Einen Schritt zurück machend, wusste ich nicht, wie ich darauf antworten sollte... war das eine Fangfrage... natürlich gefiel mir was ich sah, er war verdammt heiß, doch über meine Lippen kam nichts, ich sah ihn nur aus großen Augen an, während mich die Wand in meinem Rücken vor weiterem Ausweichen stoppte. Er trat näher an mich heran, legte seine Hände an die Wand, direkt neben meinen Schultern und neugierig sah er mir in die Augen, wobei sein Gesicht meinem so nah kam, dass ich seine Alkoholfahne riechen konnte... auch waren seine Wangen gerötet... ohje, er war anscheinend noch betrunkener, als Yoongi und Jungkook.

"Oh nein, mach ich dir Angst, Kleines?" fragte er mich mit traurigem Blick und ich schüttelte schnell den Kopf, was ihn wieder zum lächeln brachte.

"Nein, ich bin es nur nicht gewohnt, so viel nackte Haut zu sehen... vor allem nicht mehrmals an einem Tag." erklärte ich und er kam mir wieder ganz nah mit seinem Gesicht.

"Wen hast du denn noch gesehen?" wollte er wissen, schien in seinem Zustand nicht zu realisieren, dass man einen kleinen Abstand hielt. 

"Jin und Jimin." meinte ich und wurde bei der Erinnerung an Jin schon wieder rot, was er sah und kicherte.

"Ja, das macht mich auch ganz wuschig, die beiden sind richtig hot..." gab er schmunzelnd zu und ich musste mir ein Lachen verkneifen, denn mittlerweile hatte ich gemerkt, dass er hake dicht war, und nur an der Wand lehnte, weil er nicht mehr gerade stehen konnte, also wohl auch keine Gefahr, für meine Jungfräulichkeit darstellte... jedenfalls jetzt nicht.

"Ja, du auch." sagte ich und griff nach seinen Armen, um uns zu drehen und ihn mit dem Rücken an die Wand zu lehnen, damit er nicht umfiel, wenn ich Hilfe holte, um ihn ins Bett zu verfrachten. Als ich jedoch zur Tür ging, um Hobi zu rufen, ließ er sich an der Wand auf den Boden gleiten und umarmte meine Beine.

"Nein, geh nicht... bleib bei Joonie... ich will nicht alleine hier bleiben... darf ich hier unten vor dir liegen und dich von hier anschauen?" fragte er und legte sich vor mich auf den Boden, ohne meine Beine loszulassen.

"Namjoon, lass mich los, ich bleib ja hier, ich rufe nur Hobi, du bist mir zu schwer, ich kann dich nicht ins Bett tragen. Jetzt steh wieder auf, was machst du denn?" überfordert redete ich auf ihn ein, doch er lag tatsächlich nur auf dem Boden und sah mich schmachtend an. 

"Lass mich dir zu Füßen liegen, du darfst auch über mich laufen... willst du über mich laufen?" fragte er verträumt und wieder sah ich ihn irritiert an... warum wurden Leute nur so seltsam, wenn sie getrunken hatten?

"Jetzt steh schon auf, ich lauf nicht auf dir rum, du bist ein unbequemer Teppich, da stürz ich ja." versuchte ich es wieder, konnte mir ein grinsen aber nicht mehr verkneifen. Plötzlich stand er auf und grinste mich jungenhaft an... Gott diese Grübchen...

"Ok, dein Wunsch ist mir Befehl, du darfst nicht fallen und ich muss ins Beet." dann Griff er unter meine Kniekehlen und um meine Taille und hob mich mühelos hoch, bevor er mit mir aus dem Bad ging und mich in sein Bett trug, wo Yoongi schon lag. Dabei stieß er meinen Kopf leider an beiden Türrahmen an.

"Aw Namjoon, das ist aber nett, du lieferst sie mir frei Haus." freute sich Yoongi, doch Namjoon legte mich ab und fiel dann auf mich, wo er sofort leise schnarchend einschlief.

"Ähm... Hilfe?"

Lost (BTS Edition)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt