64

2.4K 103 3
                                    

Keiner der Jungs hatte was gegen unser neues Haustier, nur Jungkook, an den Ghost wohl noch die Erinnerung hatte, wie er ihn mit der Mango beworfen hatte, wurde angefaucht, sobald er ihm zu nahe kam. Auch wenn Ghost oftmals im Wald verschwand, blieb er immer in unserer Nähe und schien uns zu bewachen, was ich sehr niedlich von ihm fand, allerdings war es wohl auch angebracht, denn wenn es ihn hier gab, gab es auch noch Artgenossen von ihm, denn er war sicher nicht mit dem Schiff hier angereist. Taehyung und Jungkook arbeiteten weiter an ihrem Projekt und ich saß am Seeufer, die Füße im Wasser baumelnd, während ich sie beobachtete. Als Taehyung mich bemerkt hatte, hatte er sich sein Shirt ausgezogen, um mit freiem Oberkörper weiter zu arbeiten und mir dann zugezwinkert, was ich mit einem frechen Grinsen erwiderte. Jungkook bemerkte unsere Blicke, kam auf mich zu und küsste mich besitzergreifend, was mich kichern ließ, als er mich wieder losließ.

"Eifersüchtig?" fragte ich belustigt und er nickte mürrisch.

"Reicht es nicht, das ich Jimin schon mit ihm teilen muss?" beschwerte er sich und ich zog ihn wieder zu mir, um ihm einen liebevollen Kuss auch die Lippen zu hauchen.

"Du siehst das ganze falsch... du musst niemanden mit ihm teilen, aber dafür gehören dann Jimin, Taehyung und ich nur dir." versuchte ich ihm das ganze schmackhaft zu machen und plötzlich leuchteten seine Augen auf.

"Du hast Recht, so habe ich das ja noch gar nicht gesehen... der Gedanke gefällt mir tatsächlich." meinte er dann und ging wieder an die Arbeit. Als er an Taehyung vorbeikam, slappte er im laufen einfach dessen Hintern, weshalb dieser dann erst Jungkook überrascht anschaute und mich dann angrinste. Der erste Teil der Mission war ein voller Erfolg, noch vier waren auf unserer Zielobjektliste und ich würde später Yoongi weiter bearbeiten, während Jimin sein Glück bei Jin versuchen wollte. Namjoon wäre als letzter dran, denn es waren seine dummen Regeln und wir würden ihn wohl erst davon abbringen können, wenn wir alle auf einer Seite waren und er keine Argumente mehr hatte, weil wir ihm bewiesen, dass diese Regeln unnötig waren. Zufrieden schlenderte ich zurück zum Flugzeug, wollte das Mittagessen vorbereiten, die Jungs waren Mittags immer besonders hungrig, da es zum Frühstück immer Obst gab, sie aber alle hart arbeiteten. Jin und Yoongi hatten heute Jimin mit zum fischen genommen, da sie ihm zeigen wollten, wie er erfolgreich fische fing, ohne dabei zu ertrinken, während Namjoon ausruhen musste und mit seinem Laptop unter unserem selbst gebauten Unterstand vor dem Flugzeug saß und an irgendwas arbeitete. Da er Kopfhörer aufhatte, vermutete ich, dass er Songs schrieb, dabei wollte ich ihn nicht stören, weshalb ich dann zum Lagerraum ging und dort acht Packungen Essen herausnahm, die ich dann vom Papier befreite und in unseren Schirmgrill stellte, wo sie dank der Sonne bald schon heiß werden würden. Hobi kam mit zwei Wasserkanistern aus dem Wald und sah sich suchend am Flugzeug um.

"Wo muss ich denn das Wasser für die Dusche nachfüllen?" fragte er mich, da das sonst immer Namjoon gemacht hatte und er keine Ahnung hatte, wo sich die Wassertanks befanden. Ich führte ihn um das Flugzeug herum auf die andere Seite und öffnete die äußere Verkleidung, die wir nicht wieder zugeschlossen hatten, da es so einfacher war, an die Tanks heran zu kommen, ohne jedes mal aufschließen zu müssen.

"Willst du heute Duschen gehen?" fragte ich ihn interessiert, während er das Wasser einfüllte.

"Ja, das kalte Wasser im See ist schön und gut, aber ab und zu, will ich einfach auch mal eine entspannende Dusche genießen." meinte er verträumt lächelnd.

"Ich weiß, was du meinst, ich würde auch heute gerne duschen, ich war erst einmal, seit wir hier sind." entgegnete ich ihm und sah, wie sich plötzlich seine Mundwinkel hoben.

"Du kannst gerne bei mir mitkommen... natürlich nur, damit wir Wasser sparen können." schlug er grinsend vor.


--------------

Natürlich... das ist der Grund und kein anderer^^

so, das wars leider schon für heute... aber ich bin zu müde und geh bald ins Bettchen :)

aber 5 Kapitel heute insgesamt und 4 in der Lesenacht... 

ich hoffe es hat euch heute genauso Spaß gemacht, wie mir :)


Lost (BTS Edition)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt