18

2.8K 131 6
                                    

"Komm schon, wir sollten schnell das Essen in den Schirm packen und uns dann umziehen. Die Sonne geht bald unter und dann nutzt unsere Schirmkochstation nichts mehr." drängte er mich sanft und ich kam wieder zurück in die Realität. Was war hier gerade passiert? Hatte er mich mit nur einem Kuss hypnotisiert? Meinen Kopf schüttelnd, um wieder klarer zu denken, ging ich in die Küche und holte acht Mahlzeiten raus, die ich Hobi in die Hand gab und mich dann auf den Weg zu meinem Koffer machte. Mein Handgepäck war zwar in der Küche, doch meine Kleidung war in meinem Koffer und der stand im Frachtraum, wo ich direkt ein Shirt und Shorts raus, ging ins Bad und zog mich um, dann kämmte ich mir die Haare, die ich dann einfach an der Luft trocknen ließ, da ich keinen Strom für föhnen verschwenden wollte. Als ich aus dem Bad kam, öffnete sich die Tür, von einem der Schlafzimmer und Hobi kam heraus, zwinkerte mir zu und ließ mich dann sprachlos stehen, als er einfach so wieder aus dem Flugzeug ging...

Der wollte mich doch killen, oder? Was zur Hölle stellte er nur mit mir an... Erst war er verletzlich, dann lustig, dann sexy as Hell, wie sollte man sich denn da wappnen, dass er einem nicht total das Herz stehlen würde? So langsam ahnte ich, dass der Aufenthalt mit diesen sieben Männern hier, für mich nicht einfach werden würde... die waren ja alle heiß und ich... hatte gar kein Erfahrung, war leichte Beute, da ich mich immer von Männern fern gehalten habe, um mich in Ruhe auf mein Studium zu konzentrieren, ganz anders, als meine Schwester Mina, die nichts anbrennen ließ.

Seufzend machte ich mich auf den Weg zu dem Tisch, den wir Mittags schon an den Strand gestellt hatten, spülte die Aluschalen vom Mittagessen etwas mit Meerwasser aus und ließ sie in der Sonne trocknen. Wir sollten die Sachen nicht wegwerfen, sondern säubern und wieder verwenden, damit wir erstens kaum Müll fabrizierten und zweitens, wussten wir nicht, für was wir sie noch brauchen würden. Dann wusch ich auch das Besteck und legte es wieder auf den Tisch. Hobi brachte neue Getränke für alle und als wir uns gerade hinsetzen und auf die anderen warten wollten, kamen Jimin und Taehyung zurück, mit vollen Taschen und Kanister. 

"Wir haben Kakis und Wasser." teilte uns Jimin erfreut mit und auch wir strahlten sofort. Das war eine Erleichterung, denn so würden wir erstmal nicht an Durst oder Hunger leiden müssen, wenn unsere Vorräte zu ende gehen würde... und wir hätten immer Wasser für Dusche und Toilette. Wobei wir die Toilette nur im Notfall benutzen sollten, denn die musste ja auch geleert werden, da wäre es doch einfacher, gleich draußen ein Plumsklo auszuheben und drinnen das nur Nachts zu nutzen, damit keiner im Dunkeln raus musste.

""Super, dann haben wir auch gleich noch einen gesunden Nachtisch." meinte ich und holte ein Messer, um das Obst vorzubereiten, so das Jeder gleich eine ganze Frucht für sich hatte.

"Wir haben auch eine ganze Tasche voll Kakis." erzählte Jungkook, der mit Jin auch gerade ankam und sich nun in den Sand, neben uns fallen ließ.

"Fehlen nur noch Namjoon und Yoongi, dann können wir essen." stellte Hobi fest, der die Temperatur, der Mahlzeiten in unserer Schirmmikrowelle testete und wohl zufrieden damit war. Als hätten sie uns Gehört, kamen auch die letzten Beiden auf uns zu, mit unzähligen Kräutern und Wasser, beide sahen erfrischt aus, sie schienen gebadet zu haben.

"Ich habe sogar Minze gefunden, die können wir für Tee nutzen." Namjoons Augen leuchteten, anscheinend mochte er Tee gerne. Ob ich ihm wohl sagen sollte, dass wir sowieso zwanzig Packungen Pfefferminztee da hatten?

Lost (BTS Edition)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt