Mit vor das Gesicht geschlagenen Händen schluchzte ich mittlerweile nur noch leise, wusste nicht genau, ob meine Tränen mehr aus Erleichterung, noch zu leben flossen, wegen der Ausweglosen Situation, oder weil ich gerade drei Tote gefunden hatte, keine Toten, die wir im Studium auf dem Seziertisch hatten, keine gespendeten Leichen, das waren für mich nie reale Personen gewesen... aber ich hatte noch vor ein paar Stunden mit jedem dieser Menschen geredet, sie hatten mich angelächelt und nun wusste ich, wie zwei von ihnen von innen aussahen...
"Hey... alles ok mit dir? Bist du verletzt?" hörte ich neben mir, und eine Hand legte sich auf meine Schulter. Den Kopf schüttelnd schniefte ich weiter, nachdem ich mich so sehr zusammen gerissen hatte, brach ich nun total zusammen, wurde in tröstende Arme gezogen, an eine starke Schulter, an die ich mich anlehnen konnte und für einen Moment fühlte ich mich so sicher, wie noch nie zuvor. Wenn ich die Stimme richtig gedeutet hatte, dann war das Jin, der mich gerade umarmte.
"Nein, nicht wirklich... aber... die Piloten... und euer Manager... sie haben nicht überlebt..." schluchzte ich und hörte ihn entsetzt die Luft einziehen. Sein Kopf drehte sich in die Richtung, wo der Manager saß und aus dem schockierten Keuchen, das seine Lippen verließ, erkannte ich, dass er die Situation soeben begriffen hatte. Nun klammerte er sich genauso an mich, wie ich mich an ihm und meine Schulter, auf die er seinen Kopf abgelegt hatte, wurde feucht.
"Wir müssen rausgehen und das Flugzeug checken, es sieht zwar nicht so aus, aber wir müssen ausschließen, dass es brennt oder Benzin austritt..." meinte ich ungefähr 10 Minuten später, als wir uns wieder etwas gefangen hatten. Er löste sich von mir und nickte, bevor er sich mit dem Ärmel die Tränen weg wischte und aufstand.
"Deine Freunde sind nur bewusstlos, keinem scheint was passiert zu sein, ich hab sie schon gecheckt." beruhigte ich ihn und öffnete dann die Tür, bevor ich mit dem Hebel daneben, die mechanische Treppe ausfuhr.
"Vielleicht finden wir draußen Hilfe." überlegte Jin hoffnungsvoll, doch ich schüttelte den Kopf.
"Wenn diese Insel hier bewohnt wäre, dann gäbe es hier eine kleine Landebahn... wenn es überhaupt in der Nähe eine bewohnte Insel gäbe, dann wären die Piloten lieber dorthin geflogen, statt das Risiko einzugehen, hier not zu landen." ich wusste viel, Mina erzählte mir so oft, was sie in ihrem Beruf alles gelernt hatte und ich schaute nicht umsonst Mayday - Alarm im Cockpit. Niedergeschlagen nickte Jin und besah sich dann mit mir das Flugzeug, das zum Glück nur am Cockpit eingedellt war, ansonsten intakt schien und nirgends brannte.
"Ja, das klingt plausibel... aber was machen wir jetzt?" fragte er mich dann und ich überlegte.
"Hoffen auf das Signal der Blackbox und schauen, ob das Funkgerät funktioniert... und wir sollten die Toten begraben, wegen der Infektionsgefahr, die Leichen in sich tragen. Das ist nicht zu verachten... hier ist feucht tropisches Wetter und die Zersetzung wird sehr schnell beginnen." erklärte ich und mir drehte sich bei dem Gedanken, dass wir die Leichen wegschaffen mussten, schon wieder der Magen um. Da mir schwindlig wurde, ließ ich mich in dem warmen Sand fallen und blieb dort erstmal sitzen.
"Warte, ich hol dir ein Wasser." meinte Jin fürsorglich, da er wohl merkte, dass es mir nicht gut ging. Keine Minute später kam er zurück, Namjoon im Schlepptau, der inzwischen wohl auch aufgewacht war, jedoch leicht orientierungslos schien und sich neben mich setzte. Jin hatte drei Wasserflaschen dabei und gab jedem von uns eine.
"Die sollten wir vielleicht auch mal zählen und einteilen..." gab ich zu bedenken und Jin nickte, während Namjoon unbeteiligt auf den Boden starrte. Er hatte auf dem Weg nach draußen wohl den toten Manager gesehen...
DU LIEST GERADE
Lost (BTS Edition)
Fanfiction"Nur einen Gefallen" hatte sie gesagt... "Der Flug wird bestimmt toll, da sind Promis dabei." versuchte sie mich zu überreden... "Komm schon, du kannst doch für ein paar Stunden Stewardess spielen, ich verliere sonst meinen Job..." jammerte meine Sc...