143

1.8K 85 17
                                    

Später lagen wir im Bett und kuschelten, die anderen waren alle beschäftigt, aber bald würde es Abendessen geben und alle würden sich versammeln. 

"Du bist nachher bitte ruhig... du sagst niemandem, dass ich über eure Abmachung bescheid weiß." verlangte ich von Taehyung, der mich direkt angrinste.

"Du willst sie bestrafen?" fragte er dann auch direkt und ich nickte.

"Die werden diese dumme Abmachung so sehr bereuen. Dafür sorg ich." ich versuchte mich an einem teuflischen Lächeln, doch daran, wie Tae versuchte nicht zu lachen, es aber kaum schaffte, ohne dass ihm die Gesichtszüge entgleisten, sah ich, dass es mir nicht gelang und ich nur wieder eine lustige Grimasse schnitt... verdammt, wieso kann ich sowas nicht?

"Kk... aber was machst du dann in der Zeit, während du sie leiden lässt, wenn es dich wieder überkommt?" fragte er mit gehobener Augenbraue.

"Na, ich hab ja dich." meinte ich dann lippenbeißend und erntete ein amüsiertes Schmunzln von ihm.

"Also... damit kann ich leben... dann hab ich dich mal nur für mich... hehehe... immer zu Diensten, Mylady." er deutete eine Verbeugung an, was mich kichern ließ.

Beim Abendessen saß ich mit dem unschuldigsten Blick auf Jins Schoß, wo ich mich mit meinem hintern auf seinem Schritt immer nur so leicht bewegte, dass es nicht auffiel, ihn aber trotzdem maximal in den Wahnsinn treiben würde. Weitere Annäherungen unternahm ich nicht, ich nannte ihn auch nicht Daddy, aber ich benahm mich so süß, unschuldig und verspielt, wie es nur ging, redete extra niedlich und sah ihn immer wieder von unten an, verzog meinen Mund schmollend, wenn er mir nicht schnell genug die Stäbchen vor hielt und sah ihn dahinschmelzen, während er versuchte sich zu kontrollieren. 

"Hach schade... wäre ich nicht so müde, würde ich es heute so schön finden, wenn du mich wieder eincremest und kämmst und mir Zöpfe zum schlafen machst... aber so lange kann ich mich heute nicht wach halten, ich war vorhin sowieso schon baden, da geh ich lieber gleich schlafen." sagte ich absichtlich gähnend und sah, wie es in seinen Augen erst erfreut aufblitzte, er dann aber enttäuscht den blick senkte... tja Jinnie, das war erst der Anfang deines Leidens. Mit aller Mühe gelang es mir ein Grinsen zu verkneifen und ihm weiter mein Bedauern vorzuspielen.

"Yoongi, ich schlaf heute Nacht ja bei Jimin und Tae... darf ich mir eins deiner Shirts zum schlafen nehmen? Dann vermiss ich dich nicht so sehr..." fragte ich süß, wusste genau, wie verrückt ihn der Gedanke von meinem nackten Körper in seinen Klamotten machte und die Tatsache, dass ich sein Shirt trug, ohne bei ihm zu sein, würde ihm sicher eine schlaflose Nacht bereiten, was auch Hobi vom schlafen abhalten würde, da Yoongi ihn voll labern, all seinen Frust an Hobi auslassen würde. Noch war das Essen nicht vorbei, darum legte ich nun Namjoon, der neben uns saß, meine Füße auf die Beine und sah ihn bittend an.

"Kannst du mir die Füße massieren, Joonie? Sie sind wegen der Schwangerschaft ein wenig geschwollen und du hast so große, starke Hände..." fragte ich ihn und sah ihn schlucken, dennoch nickte er und begann eine sanfte Reflexzonenmassage. Verdammt, das tat wirklich gut, mir war es mittlerweile sowas von egal, ob er nun einen Fußfetisch hatte oder nicht, wenn sich das so himmlisch anfühlte, dürfte er meine Füße massieren, wann immer er wollte und wenn er mich danach flach legte umso besser... nur heute, da würde das nicht passieren. Jungkook würde morgen dran glauben müssen, der hatte heute Schonfrist, aber Jimin würde eine sehr interessante Nacht erleben dürfen. Innerlich lachte ich mein gefährlichstes Piratenlachen... Muhahaha

Lost (BTS Edition)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt