83

2.4K 100 5
                                    

Nach dem Essen brachte ich Hobi wieder ins Bett, nicht nur, weil er sich noch ein wenig schonen sollte, auch weil ich unbedingt mit ihm kuscheln wollte. Ich war gerade mega anhänglich, suchte ständig seine Nähe und er ließ es lächelnd über sich ergehen, schien es ebenso zu genießen, wie ich, doch lange blieben wir nicht alleine, weil Taehyung sich nachmittags zu uns gesellte. Doch weder Hobi, noch ich hatten ein Problem damit, im Gegenteil, wir kuschelten zu dritt weiter, wobei Tae keine Unterschiede machte und Hobi genauso oft küsste wie mich. Er schien es einfach so zu akzeptieren, trotz dass er und Jungkook sich vorhin etwas darüber beschwert hatten, dass sie gar nicht gefragt worden waren. Ich wusste ja, dass die beiden es mehr im Scherz gemeint hatten, denn beide wussten, was Jimins Intentionen waren und hatten nichts dagegen einzuwenden gehabt, nachdem auch Jungkook und Taehyung sich gegenseitig in dieser Partnerschaft akzeptiert hatten. Einen nach dem anderen dazu zu zählen fiel ihnen auch deswegen nicht schwer, da sie ja sowieso schon so einen großen Zusammenhalt untereinander hatten und wenn die Regeln der Gesellschafft und des Entertainment sie nicht davon abgehalten hätten, war ich mir sicher, sie wären alle schon längst auf diese Art zusammen. Ich war mir sicher, sie liebten sich untereinander schon seit Jahren, doch sprachen nie darüber, da sie sich an dumme und unnötige Regeln hatten halten müssen. Alleine schon die Tatsache, dass sie alle schon lange miteinander schliefen, das war doch nur eine andere Art, sich ihre Gefühle zu zeigen, unter dem Deckmantel, dass es ja nur zweckmäßig wäre, sie sich aber in Wirklichkeit nur so nahe sein konnten. Niemals hätte ich gedacht, dass ich mal in so einer Situation landen könnte, dass ich mich nicht nur in mehrere Personen verlieben würde, sondern auch noch mit ihnen allen gleichzeitig zusammen sein würde... und dann  waren da die Momente, wenn ich überlegte und mich fragte, ob ich ebenso leicht auch Gefühle für Namjoon und Jin entwickeln konnte. Ich wusste, ich müsste es nicht, damit wir sie dazu zählen konnten, ich könnte mit ihnen auch eine rein Platonische Beziehung führen... doch... dann dachte ich darüber nach, wie heiß sie waren und dass platonisch sich nicht mehr so toll anhörte... vielleicht rein sexuell, falls es nicht funken sollte? Es gab soviel zu bedenken, doch im Grunde wollte ich es nicht verkomplizieren, ich liebte, wen ich liebte und ich konnte schlafen, mit wem ich schlafen wollte... das gleiche galt auch für die anderen und es war nur fair. Um ehrlich zu sein, seit ich Jungkook und Tae beobachtet hatte, spukte mir schon der Gedanke im Kopf herum, wie heiß ich es finden würde, den Jungs beim Sex miteinander zuzusehen... oder gleich mitmachen... wie es wohl mit zwei gleichzeitig wäre... oder mit drei? Bei dem Gedanken, dass wir buchstäblich machen konnten, was wir wollten, begann ich wieder zu strahlen. Als Tae wieder Hobi küsste, änderte sich mein Blick, denn meine dreckigen Gedanken fingen an überhand zu nehmen. Während beide sich nun mit Zunge küssten, setzte ich mich auf, um eine bessere Sicht zu bekommen und beschloss, dem ganzen einen kleinen Anstoß zu geben... ich wollte mehr sehen. Ich legte jeweils eine Hand auf einen ihrer Oberschenkel und fuhr diesen hoch, strich mit dem Fingern langsam immer weiter in Richtung ihrer Mitten und legte dann einfach frech meine Hände darauf, drückte leicht zu und rieb darüber, spürte es unter meinen Händen zucken. Sie unterbrachen den Kuss und sahen mich überrascht an, Hobis Lippen umspielte ein wissendes Lächeln, während Taes Augen sich vor Verlangen verdunkelten...

"Wollt ihr nicht gegenseitig auch anfassen? Ich will euch zusehen..." verlangte ich leise und sah Hobi schmunzeln, während Taes intensiver Blick mich zu durchbohren schien.

"Du bist so ein kleines ungezogenes Luder." stellte Hobi erfreut fest.

"Natürlich erfüllen wir dir diesen Wunsch... aber nur zusehen ist nicht, du wirst schön mitmachen." bestimmte Tae und ließ mich aufgeregt erschauern.


-----------

Ein Kapitel wirds noch... aber ich weiß noch nicht wann, Smut dauert immer länger zu schreiben... vll kommt es auch erst heute Nacht... mal schauen, wie ich voran komme^^

Lost (BTS Edition)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt