46

2.7K 115 18
                                    

Nachdenklich saß ich am Strand und betrachtete die Sonne dabei, wie sie langsam scheinbar im Meer versank, es war ein wunderschöner Anblick, doch lenkte er mich kaum ab, von all den Gedanken, die mir heute durch den Kopf rasten. Ich war komplett verwirrt, versuchte mich etwas zu sortieren, weswegen ich an einem einsamen Strandabschnitt saß, alleine weil ich gerade mit niemandem reden wollte. Mein Erlebnis von heute morgen hing mir immer noch nach, nicht dass ich es bereuen würde, dafür war es einfach zu gut gewesen, noch nie hatte ich so etwas gefühlt und am liebsten würde ich es gerade nochmal machen. Auch sah ich Jimin nun mit ganz anderen Augen, hatte ich ihn vorher schon für wunderschön gefunden, allerdings eher auf die Art, lieb und unschuldig, beschützend und freundlich... sah ich nun auch wie verdammt heiß er war, wie sexy und der Gedanke daran, was er alles im Stande war mit mir anzustellen, ließ mir trotz der Wärme der letzten Sonnenstrahlen, eine Gänsehaut den Rücken hinunter laufen. Immer wieder hatten wir Blicke ausgetauscht, mehrmals hatte ich ihn erwischt, wie er mich besorgt musterte, dann wieder wie er sich auf die Lippen biss, während er mich betrachtete, wenn er dachte ich merkte es nicht und beim Abendessen, bei dem er wie immer neben mir gesessen hatte, hatte er unterm Tisch meine Hand genommen und immer, wenn ich diese zum Essen brauchte, seine Hand auf meinen Oberschenkel gelegt. Ab und zu starrte ich seine Lippen an und wollte sie einfach nur wieder auf meinen spüren.

 Irgendwann war es dann fast dunkel und ich beschloss zum Flugzeug zurück zu gehen um mich Bettfertig zu machen, da ich doch schon etwas erschöpft war. Im Bad stand Jimin schon am Waschbecken und putzte sich seine Zähne, was ich ihm dann gleich tat. Durch den Spiegel sah ich, wie er mich anstarrte und als er meinen Blick bemerkte lächelte er leicht. Er spülte sich den Mund aus und wusch sich das Gesicht, legte dann von hinten seine Arme um meine Taille und ließ mir kaum Zeit, das Wasser nach dem Gurgeln auszuspucken, da drehte er mich schon zu sich um uns presste seine Lippen wieder auf meine, drängte mich sanft gegen die Wand und verschränkte während des liebevollen Kusses unsere Finger miteinander. Nur allzu bereit erwiderte ich seinen Kuss und genoss die Wärme seines Körpers, während er so nah an mich gelehnt war, bis uns ein Klopfen auseinander riss und wir Jins Stimme hörten.

"Was dauert denn da drin so lange? Ich will mich auch noch fertig machen..." meckerte er, doch als wir dann die Tür öffneten, um in unser Schlafzimmer zu gehen, musterte er uns erst neugierig, um dann misstrauisch die Augenbrauen zusammen zu ziehen. Ob er wohl was ahnte? Im Schlafzimmer legte ich mich ins Bett und Jimin rutschte eng an mich, nahm mich in seine Arme und grinste mich an, ehe er die Decke über unsere Köpfe zog und mich darunter direkt wieder küsste, diesmal viel inniger, leidenschaftlicher, als wollte er keine Zeit verschwenden, da Taehyung jeden Moment hereinkommen könnte. Als dieser dann fünf Minuten später das Zimmer betrat, lagen wir brav aneinander gekuschelt da und taten so, als schliefen wir schon. Tae schlüpfte unter die Decke, schmiegte sich an uns und innerhalb kurzer Zeit schliefen wir dann tatsächlich alle. 

Morgens schien Taehyung schon aufgestanden zu sein, weswegen ich mich noch mit geschlossenen Augen eng an Jimin rieb, eine Hand in seinen Nacken legte und ihn dann sanft küsste, was er nach kurzer Überraschung auch erwiderte, mich noch näher zu sich zog und den Kuss vertiefte. Meine andere Hand wanderte zu seinem Schritt und strich provozierend darüber, was ihn gegen meine Lippen keuchen ließ.

"Oh Gott, Jimin... du glaubst gar nicht, wie gerne ich dich wieder in mir spüren will..." flüsterte ich und wurde plötzlich los gelassen. Überrascht öffnete ich meine Augen und sah die von Taehyung, der mich nun verschmitzt angrinste.

"Da versuche ich deine Unschuld zu schützen und du treibst es einfach mit Jimin..."


-------------------

Das wars für heute mit der Lesenacht, aber heute Nacht kommt wahrscheinlich noch mein übliches Nachteulen Kapitel :)

Lost (BTS Edition)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt