Innerlich kichernd, äußerlich vollkommen ruhig, stand ich bei Hobi und Yoongi im Zimmer und zog mich einfach aus, keiner von beiden konnte den Blick von mir wenden, während ich mir mein Top über den Kopf zog. Um es Hobi noch ein wenig schwerer zu machen, hielt ich kurz inne, als das Kleidungsstück bei meinen Handgelenken ankam und während ich meine Arme hoch überm Kopf hatte, tat so, als hätte ich mich verheddert.
"Oh Mist, Hobi, ich bin gefangen, kannst du mir bitte helfen?" ließ ich meine Stimme besonders hilflos klingen. Da ich keinen BH getragen hatte, stand ich nun da, obenrum komplett entblößt, ließ meine ausgestreckte Haltung, meine Brüste besonders gut aussehen und ich musste mir auf die Wange beißen, um nicht zu grinsen. Nicht nur Hobi bekam große Augen, auch Yoongi kämpfte sichtlich dagegen an, mich auf das Bett zu werfen und gnadenlos durchzuvögeln. Normalerweise würde ich mich darüber freuen, aber nun wollte ich was anderes... den beiden Anwesenden zeigen, was sie nicht haben konnten und das nur aus eigener Blödheit.
"Ja klar, kein Problem." sagte Hobi schluckend, während er langsam auf mich zu kam, meine Hände nahm und das Oberteil wegzog.
"Dankeschön Hobi." hauchte ich, drehte mich zum Schrank und streifte mit meinen Brüsten seinen Oberarm, was ihn scharf die Luft einziehen ließ. Als wäre nichts passiert, zog ich mir Yoongis Lieblingsshirt an, sah ihn schon fast sabbern, da ich außer dem Shirt und einem winzigen Spitzenslip nichts trug und ließ die beiden mit einem zuckersüßen "Schlaft gut." einfach stehen. Hehe... keiner der beiden würde heute gut schlafen...
Zurück im anderen Zimmer, lag Jimin bereits im Bett und tat so, als würde er schlafen. Grinsend schaute ich Taehyung an, der sich Jimin Kopfschüttelnd betrachtete. Mit den Augen teilte er mir mit, dass Jimin sicher noch wach war ich hob die Schultern, ehe ich sie wieder sinken ließ. Amüsiert schmunzelnd, aber ohne zu reden, legte ich mich neben ihn und schob meine Hände von hinten unter seinen Armen durch, damit ich mich an seiner schmalen Taille festhalten konnte. Eng kuschelte ich mich an ihn, umschlang ihn auch mit den Beinen, während ich den angeblich schlafenden, einfach auf den Rücken drehte, wobei mein Knie genau auf seiner Mitte landete, ihn leise seufzen ließ, wobei er aber schnell wieder den Mund schloss, damit wir nicht merkten, dass er wach war. Diesmal musste ich mir noch härter auf die Zunge beißen um nicht los zu lachen. Tae legte sich dazu und vergrub sein Gesicht an meinem Hals, wo er sanfte Küsschen darauf hauchte, mich damit ziemlich aufheizte, was ich an Jimin weiter gab. Hibbelig bewegte ich mich, rieb mein Knie über seinen Schritt und spürte ihn zittern, da hatte es wohl jemand schwer, sich zu beherrschen. Taehyungs Hände wanderten zu meiner Hüfte, hielten mich, während er an meinem Hals saugte, was mich Jimin aufreizend ins Ohr stöhnen ließ. Unter meinem Knie wuchs eine Beule unbekannten Ausmaßes, was mich grinsen ließ... der Plan ging auf, ich sah wie sich Schweißperlen auf Jimins Stirn erschienen.
"Hmmmm Tae... kannst du mich berühren? Für Sex sind wir ja nun alle zu müde... aber könntest du mich Fingern, damit ich besser schlafen kann?" bat ich ihn, wusste er wartete nur darauf, während Jimin neben uns unterbewusst tief schluckte. Taehyung schob seine große Hand in meinen Slip und drang nach kurzem Streicheln mit seinen langen Fingern in mich ein. Da mein Kopf direkt neben Jimins war, stöhnte ich ihm ins Ohr, während Taehyung ganze Arbeit leistete mir die lautesten und süßesten Geräusche entlockte, während Jimin neben uns wohl tausend Tode starb.
"Oh Gott... Tae... hmmm, so gut... mach schneller, ich komme gleich." keuchte ich sah die Gänsehaut in Jimins Nacken, schloss dann aber die Augen, da Taehyung mich tatsächlich zum Höhepunkt gestreichelt und gefingert hatte. Um nicht zu laut zu stöhnen, versenkte ich meinen Mund an Jimins Schulter, wusste genau, wie geil er das fand.
"Schade, wenn Jimin wach gewesen wäre, hätten wir zu dritt Spaß haben können... " meinte ich bedauernd und kuschelte mich nur noch enger an ihn. Tae grinste frech, als er sich nun auch zum schlafen bereit legte.
"Lass ihn schlafen, vielleicht war der Tag zu anstrengend. Gute Nacht, Prinzessin." murmelte er, schlief kurz darauf auch schon friedlich, was ich ihm gleich tat, mich dabei so fest an Jimin klammerte, dass er es nicht schaffen könnte aufzustehen. Während wir friedlich und zufrieden schliefen, waren seine Augen nun weit aufgerissen, er hellwach, mein Knie an seiner Härte, verhinderte, dass diese sich wieder beruhigte und er lag fest in meinem Griff, konnte sich nicht einfach mal befreien... Was er nicht schaffte... ihm blieb nichts übrig, als hier quälend lange mit schmerzender Erregung einfach nur da zu liegen und zu hoffen, dass die Nacht schnell vorbei ginge...
DU LIEST GERADE
Lost (BTS Edition)
Fanfiction"Nur einen Gefallen" hatte sie gesagt... "Der Flug wird bestimmt toll, da sind Promis dabei." versuchte sie mich zu überreden... "Komm schon, du kannst doch für ein paar Stunden Stewardess spielen, ich verliere sonst meinen Job..." jammerte meine Sc...