130

2.1K 84 19
                                    

"Also, wenn hier schonmal Menschen waren, um Partys zu feiern... dann ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass sie wiederkommen werden. Vielleicht ist das unsere einzige Chance, gerettet zu werden." meinte Jin beim Frühstück, nachdem wir den anderen alles berichtet hatten, was wir so gefunden hatten, bei unserer Expedition. 

"Wahrscheinlich aber nicht in nächster Zeit, die Partyzeit der verwöhnten, reichen Kids mit ihren Yachten startet wohl erst wieder im Sommer... jetzt ist Winter. Es ist hier zwar nicht sooo kalt, aber da haben die keine Zeit, weil sie irgendwo Snowboarden gehn..." relativierte Hobi mit einem Blick auf mich, da er wusste, wie sensibel ich darauf reagierte. Auch Yoongi hatte bemerkt, dass ich wieder das Gesicht verzog und schlug mit der flachen Hand leicht auf den Tisch, nicht so fest, dass man erschrak, doch laut genug, um die ganze Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

"Ich denke, wir sollten das hier ein für alle mal klären... ich denke da sind wir uns sowieso alle einig. Y/N gehört uns... ähm zu uns... daran wird sich nichts mehr ändern, niemals. Ich... äh wir geben sie nie wieder her und niemand... wirklich NIEMAND wird uns da rein reden. Sobald wir zurück sind, wirst du uns sowieso heiraten..." bestimmte er einfach.

"Ok... das klingt nach einem guten Plan, aber der hat einen Haken..." antwortete ich schwach lächelnd.

"Sie kann uns ja nicht alle heiraten... zumindest nicht legal." warf Jimin ein.

"Wir machen eine Zeremonie bei dem wir uns einfach alle heiraten." schlug Hobi vor und alle nickten, das war eine gute Idee.

"Aber dennoch sollte einer von uns sie repräsentativ auch legal heiraten." meinte Namjoon. Ja das machte Sinn, niemand konnte mehr an unserer Beziehung rütteln, wenn wir das dann auch noch offiziell machen würden.

"Ich übernehme das freiwillig." meinte Jungkook grinsend, worauf Taehyung und Yoongi fast gleichzeitig protestierten.

"Wieso du, das war doch meine Idee..." beschwerte sich Yoongi.

"Wir werden wegen diesem Thema nicht zu streiten beginnen, wir werden das irgendwie fair über das Zufallsprinzip klären, wenn es denn irgendwann einmal soweit ist... außerdem ist derjenige nur auf dem Papier und für die Öffentlichkeit ihr einziger Mann, wir sind es dann alle... er heiratet sie ja nur stellvertretend für uns alle. Daran, dass wir alle gleichberechtigt zusammen sind, wird sich daran nichts ändern." löste Namjoon jegliche Streitigkeit noch vor Entstehung auf.

"Aber derjenige ist der einzige, der sie in der Öffentlichkeit küssen darf..." schmollte Taehyung, süß den Mund dabei verziehend.

"Dann wird derjenige halt respektvoll darauf verzichten, mit ihr öffentlich rum zu machen, dann ist es auch für die anderen nicht unfair." beendete Jin die Diskussion einfach. 

"Ok, das Thema können wir dann abhaken, bis wir wieder zurück sind und du..." Hobi tippste mir mit dem Finger liebevoll auf die Nasenspitze. "brauchst dir keinen Stress und keine Gedanken mehr zu machen... freu dich lieber darauf, deine Schwester wieder zu sehen, sobald wir gerettet sind." beruhigte er mich und dankbar lächelte ich ihn an... sie alle. Tatsächlich gab mir das soviel Sicherheit, dass ich unsere drohende Rettung, nicht mehr wie ein Damoklesschwert empfand, das drohend über meinem Kopf hing und mich jederzeit zu erschlagen drohte. 

"Wir kennen jetzt die Umrisse der Insel und ich kann eine Karte machen, es gibt im Innern der Insel noch einige Stellen, die wir nicht erkundet haben, aber die können wir in kurzer Zeit erreichen, dann brauchen wir nicht übernachten... außer wir wollen wieder zur anderen Seite. Ich würde gerne langfristig planen und hier immer mehr Pflanzen anbauen, damit wir abwechslungsreicher essen können. Die Samen, die wir aus dem Gemüse am Anfang hier sichern konnten, wachsen und gedeihen, wir haben bald Tomaten, Paprika und Gurken ess reif, aber ich bitte euch, bei allem die Samen heraus zu holen, damit wir weiter anpflanzen können... auf diese Weise werden wir immer mehr ernten können. Ich bräuchte auch noch wen, der mir hilft." erklärte Namjoon seinen Plan für die nächsten Wochen.

"Ich helfe mit beim anpflanzen, ich habe eh so wenig zu tun bis jetzt." meldete ich mich freiwillig und auch Hobi hob die Hand. 

"Ich auch, dann können wir beiden das mit dem Umgraben und schleppen machen, während Y/N sich um die Pflanzen kümmert." bot er an und Namjoon nickte.

"Yoongi, Jimin und ich kümmern uns weiter ums fischen und räuchern." meinte Jin.

"Ok, dann bauen Kookie und ich weiter an den zusätzlichen Gebäuden. Vielleicht haben wir ja irgendwann mal ein komplettes Haus hier." überlegte Taehyung, aber irgendwie war das Flugzeug so bequem und gut ausgestattet, das wir hier nicht unbedingt raus wollten... aber ein paar zusätzliche Zimmer, die wir zu anderen Zwecken nutzen konnten, schadeten ja nicht.


---------------

Also, reden wir über die Idee mit dem heiraten... wer hätte es eurer Meinung nach eher verdient? Und damit meine ich nicht, wen ihr von den reellen Bandmembern mehr mögt, ich meine rein die Personen, wie sie sich in dieser Story verhalten und wie die Dynamik mit Y/N ist. Ich meine, ich will es nur wissen, es steht eh schon fest... aber es interessiert mich halt^^

Lost (BTS Edition)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt