Er zog mich an meiner Taille an sich, fuhr mir mit der Hand durch die Haare, betrachtete aufmerksam mein Gesicht. Herausfordernd grinste ich ihn an, was sofort seine Aura veränderte.
"Oh, du hast dich also entschieden, mich zu reizen? Bist du dir sicher, dass du es auf die Art willst? Ich werde nicht gerade sanft mit dir sein." seine Stimme war samtweich, doch seine Augen funkelten gefährlich. Mir lief ein angenehmer Schauer über den Rücken.
"Na, das hoffe ich doch." sagte ich lippenbeißend, ehe ich mich vorlehnte und mir einfach einen Kuss stahl. Jin lächelte amüsiert, verfestigte seinen Griff und kam meinem Ohr mit seinen Lippen nahe.
"Gefällt mir, wenn du so frech bist, dann kann ich dir zeigen, was ich mit ungezogenen Babys anstelle... ich hoffe du bereust es nachher nicht... weißt du denn, auf was du dich einlässt? Nicht, dass es dir zu viel wird." bei jedem seiner Worte streifte sein heißer Atem meine Haut, ließ mich vor Vorfreude leicht zittern, verursachte eine leichte Gänsehaut.
"Also, als ich mit Hobi gespielt habe, habe ich nichts bereut... und nichts von alle dem war zu viel." entgegnete ich immer noch lächelnd.
"Du hast mit Hoseok gespielt? Und das war ok für dich?" seine Augen weiteten sich leicht.
"Ich habe es geliebt... ich hätte auch noch weiter gemacht, aber er hatte Angst, es könnte zu viel für den Anfang sein." erzählte ich.
"Wenn du das mit ihm ok fandest, dann wirst du das, was ich mit dir vorhabe wohl auch genießen." dreckig schmunzelnd nahm er den Koffer und schloss ihn auf. Mit einem klicken ließ er den Deckel aufspringen und meine Augen weiteten sich, da war so viel drinnen, was mein Herz direkt schneller schlagen ließ, in der Aufregung, das alles auszuprobieren. Das erste, was meine Aufmerksamkeit auf sich zog, war eine Lederpeitsche, sie war schwarz und hatte viele Riemen dran. Andächtig nahm ich sie in die Hand und sah, wie sich seine Mundwinkel hoben.
"Ich sehe schon, mein Baby steht mehr auf Bestrafung, als auf Belohnung." bemerkte er und ich nickte eifrig. Fasziniert nahm ich einen Vibrator in die Hand, legte ihn aber wieder weg, als ich die Handschellen entdeckte. Mit leuchtenden Augen sah ich zu ihm.
"Darf ich mir was aussuchen?" fragte ich aufgeregt und er schmunzelte amüsiert.
"Du darfst drei Sachen wählen, mit dem Rest überrasche ich dich, ok?" fragte er und ich nickte, sah direkt wieder zu dem Koffer und nahm die Handschellen raus, direkt danach die Peitsche. Suchend wanderte mein Blick über den Inhalt und mit einem zufriedenen Lächeln nahm ich die schwarze Satin Augenbinde heraus.
"Damit kannst du mich richtig überraschen." bei der Vorstellung, was er so alles mit mir anstellen könnte, leckte ich mir über die Lippen, was ihn wohl nur noch mehr provozierte.
"Du warst mein bravstes Baby... und nun bist du frech... du hängst viel zu viel mit Yoongi und Jungkook rum, das färbt von denen auf dich ab." als er mich daraufhin streng betrachtete, stellte ich mich auf die Zehenspitzen und küsste seine Nasenspitze.
"Ach komm schon, Daddy... eigentlich gefällt es dir doch, wenn ich nicht immer dein braves unschuldiges Mädchen bin..." provokant strich ich ihm mit den flachen Händen über den gut gebauten Oberkörper, biss mir dabei immer wieder auf die Unterlippe...
"In Wirklichkeit stehst du darauf, wenn ich dich ärgere... wenn ich mich dir nicht einfach willenlos unterwerfe, sondern dich ein wenig herausfordere." während meiner Worte presste ich mich nah an ihn, bewegte meinen Körper aufreizend gegen seinen. Sein Blick verdunkelte sich, als er sich anspannte, mich lüstern betrachtete, bevor er mich packte und mit einer schnellen Bewegung auf sein Bett verfrachtete.
"Du willst es ja nicht anders, Babygirl... Du hast recht, ich liebe es, wenn du brav bist... aber es macht mich total verrückt, wenn du so aufmüpfig bist... das Verlangen, dir die Flausen auszutreiben, ist gerade übermächtig... " verlangend küsste er mich, glitt mit seiner Zunge in meinen Mund und ließ keinen Zweifel daran, wer hier die Führung übernahm. Noch während des Kusses hörte ich die Handschellen klicken, befestigte er diese an meinen Händen und am Bett, so dass ich mit seitlich nach oben ausgestreckten Armen gefesselt war. Er richtete sich etwas auf, löste dabei unsere Lippen, damit er mir die Bluse aufknöpfen konnte, sie dann einfach auseinander schob, öffnete meine BH, dessen Verschluss vorne war und warf ihn dann auf den Boden. Seine Hände wanderten nun an meinen Oberschenkeln unter meinen Rock, strichen sanft über meinen Slip, ehe er seine Daumen unter den Bund schob und ihn mir herunter zog. Leise seufzte ich, hoffte er würde sich dieser Region etwas mehr widmen, doch statt dessen zog er mir nun den Rock aus. Fast nackt, nur noch mit der offenen Bluse, die lose an meinen Armen hing, lag ich entblößt vor ihm, während er noch komplett angezogen war. Ich fand es unglaublich erregend, wie er mich betrachtete, als wäre ich sein alleiniges Eigentum, dass nur zu seiner Verfügung stand, wenn er es so wollte. Ungeduldig räkelte ich mich etwas, was ihn wieder amüsiert schmunzeln ließ.
DU LIEST GERADE
Lost (BTS Edition)
Fanfiction"Nur einen Gefallen" hatte sie gesagt... "Der Flug wird bestimmt toll, da sind Promis dabei." versuchte sie mich zu überreden... "Komm schon, du kannst doch für ein paar Stunden Stewardess spielen, ich verliere sonst meinen Job..." jammerte meine Sc...